Suchen Menü

langsam ist´s frustrierend...:-(

Hallo!
Heute nachmittag findet bei mir eine Schmuckparty statt. ( Zur Erklärung: Wie Tupperparty, nur mit Schmuck *g*).
Diese party sollte im Juni schon mal statt fineden, ist aber geplatzt, weil keiner kam.
Heute haben mir auch schon wieder 3 Leute abgesagt.
Langsam find ich das ziemlich frustrierend! So geht das immer, wenn ich mal was organisiere. erinnert ihr euch noch an Philipp´s party? da hat auch kurz vorher einer nach dem anderen abgesagt.
Oder vor einiger zeit hab ich ein Abend-treffen mit Muttis hier in der Umgebung organisiert. 10 hatten zugesagt. Am Ende saß ich fast allein da, nur eine Mutti kam.
*seufz*
bin mal gespannt, wieviele zu meiner Party gleich kommen. Wetten irgendjemand lässt mich auch noch hängen ohne abzusagen!?
hab langsam keine Lst mehr irgendwas zu organisieren...*schnüff*
Eure traurige jessi
Bisherige Antworten

Re: langsam ist´s frustrierend...:-(

Hallo Jessi
Wenn du willst, komme ich dich besuchen *g*. Musst mir nur sagen ob du aus München kommst :-)
Liebe Grüße
Betty mit Niklas

Das kenne ich auch

wollte mal vor 3 Jahren ne Kerzenparty schmeißen und keiner wollte kommen. Da hab ich das schnell wieder abgesagt. Frag doch mal die Tuppertante ob sie schon vorher Prospekte rausrückt, die Du dann an die Leute verteilst. Wenn sie was bestellen wollen und nicht kommen können, dann geben sie wenigstens ihre Bestellung an Dich weiter (auch wenn das nicht unbedingt der Sinn einer solchen Party ist). Also sollte ich mal ne Party wieder schmeißen, dann nur ne Tupper-Party. Schmuck- oder Kerzenparty mach ich nicht mehr. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen