Suchen Menü

kurzes hallo...

Huhu!
So, Philipp ist im bett, mama und Papa sind wieder zum hotel gefahren, und sascha ist mit seinem Schwager (*g*) ins Kino: Tomb Raider!
Hab also sturmfreie Bude; da schreib ich euch noch ne kleine mail.
Gestern abend und nacht war furchtbar. Philipp bekommt oben den nä. zahn und muss furchtbare schmerzen gehabt haben. nach 1,5h hab ich ihm ein zäpfchen gegeben, und dann ging es ihm nach ner halben Stunde besser, und er hat wieder geschlafen. (das war das zweite zäpfchen in seiner Zahnkarriere ;-) 15 hat er jetzt...)
Der Tag heute war sehr schön. Wir haben erst gemütlich gefrühstückt (allerdings ohne GG, der musste ja arbeiten), dann waren wir in Kirchheim bummeln. Nachmittags waren wir mit Philipp auf dem spielplatz und abends haben wir gegrillt, und danach ein spiel gemacht.
Morgen wollten wir eigentlich ins Schwimmbad. Aber wenn es so wechselhaft (und teilweise echt kühl) wird wie heute, wird das wohl nix. dann müssen wir uns was anderes überlegen. das dumme ist, es müsste etwas sein, wo ich nicht viel laufen muss, denn ich hab mich wohl heute übernommen: ich hatte heute abend höllische schmerzen wieder in meinem Knie. *seufz*
Tja, das wars von mir. ich guck mal, ob noch was sehenswetes in der Glotze kommt....sonst geh ich ins Bett.
Grüssle
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen