Suchen Menü

kurze Meldung von mir...

Hallo zusammen!
heute morgen hab ich alle Türen zugemacht, und Philipp konnte nur noch in sein Zimmer und im wohnzimmer rumwuseln. Da kann er zwar Chaos anrichten (was er auch gemacht hat *bg*) aber nix anstellen, oder sich wehtun. Dann hab ich mich auf die Couch gelegt und geschlafen. Und Philipp hat wirklich ganz lieb allein gespielt, das macht er sehr selten. Aber wahrscheinlich "wusste" er, das die Mama Ruhe braucht...
Gegen 10 Uhr aber wurde er dann ziemlich knatschig, ihm war langweilig und ich hatte echt keine Kraft und so Kreislaufprobleme, das ich nicht aufstehen konnte. Hab dann Sascha im Büro angerufen, und gefragt, ob er nicht vielleicht seine Schwester entbehren kann und sie sich um Philipp kümmert. Das ging dann zum Glück auch und sie kam vorbei und holte Philipp ab.
Um kurz nach zwölf kam Sascha dann mit Philipp heim. Der war im Auto eingeschlafen *freu*
Um die Zeit ging es mir ober besch... ich dachte ich muss sterben ;-) Und als Sascha dann auch noch überlegte, das ich gestern auf´m Sapziergang Pilze angefasst hatte, und mir vorm Kaffe+Kuchen vergessen hatte die Hände zu waschen :-( da war es mir doch mulmig zumute.
Naja, aber inzwischen hab ich gehört, das Kerstin+Familie auch flachliegt. Da haben wir uns wohl gegenseitig angesteckt :-(
Sascha hat eben aus´m Büro angerufen, ihm inst inzwischen auch hundeelend! Toll....*seufz*
Hoffentlich wird Philipp nicht auch noch krank...
Eben ist meine Schwägerin noch mal gekommen, sie hat paar Kleinigkeiten eingekauft und spült jetzt für mich *freu*
Ich hab eben Lust auf nen Apfel bekommen und zwei kleine Stückchen gegessen. ich hoffe das bekommt mir. Und das Trinken bleibt inzwischen zum Glück auch drin...
Ich grüsse alle anderen Kranken, und wünsche allen gesunden, das sie gesund bleiben!
Jessi
PS: Philipp hat ne Riesen-Schramme auf der Stirn, ist heute morgen gestürzt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen