Suchen Menü

kurze Meldung...sind zurück vom Doc!

Huhu!
wollte mich nur kurz melden und sagen, das soweit alles in Ordnung ist.
Philipp hat keine Schädelverletzung oder Gehirnerschütterung. das er ohnmächtig wurde kam laut Arzt vom Schock und vom Schmerz.
Philipp soll jetzt bißchen Ruhe halten, aber das macht er eh. Er ist sehr ruhig und vor allem sehr anhänglich und kuschelbedürftig.
Ich glaub es wär ganz gut, wenn er jetzt bißchen schlafen würde (auch für mich, könnte ich mich auch bissl erholen ). Leider will er das nicht. *seufz*
so, das war´s in Kurzform, mir ist leider grad gar nicht zum mailen, bin ziemlich groggy...
Bis später mal...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: kurze Meldung...sind zurück vom Doc!

Gott sei Dank ! Ich kenn das von meiner Paulina; sie ist hier mal die Treppe runtergestürzt. Sie hatte zwar keine Anzeichen einer Gehirnerschütterung, aber ich bin auch vorsichtshalber zum Arzt gefahren. Der meinte, dass man bis zu drei Tagen nach einem Unfall die Kinder beobachten soll. Und wenn innerhalb dieser drei Tage noch was auffälliges passiert (Erbrechen, arge Müdigkeit, Ohnmacht etc) sollte man immer noch den Unfall im Hinterkopf haben. Ausserdem könnte es auch noch innerhalb dieser Tage zu Hirnblutungen kommen, die man ja so äusserlich überhaupt nicht diagnostizieren kann, auch nicht auf dem Röntgenbild. Also beobachte Deinen kleinen Mann auf alle Fälle noch etwas!
Gruß, Sandra

Re: kurze Meldung...sind zurück vom Doc!

Hallo Jessi,
das ist schön zu lesen, glücklicherweise ist nicht mehr passiert. Dann erholt Euch gut!
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen