kreischreiproblemchen!
eben hab ich wieder fast ne krise gekriegt.unsere leah(14 monate) hat gekreischt wie ein olles waschweib . das ging bestimmt ne halbe stunde so..ohne grund!!naja , wahrscheinlich weil sie keinen mittagschlaf halten sollte . aber es geht doch nicht an,dass sie soooo ein theater macht . ab und zu lässt sie so einen heuler auch aus spass los.meine güte,das geht wirklich in die ohren und nervt!!! kennt einer dass und hat ein mittelchen dagegen gefunden . ansich hätte ich damit kein großes problem,aber wir haben noch ein baby ,dass gerade auf diese "geräusche"extrem empfindlich reagiert! eifersucht wird es nicht sein,denn diese laute fingen schon vor der geburt an und sie hat noch einen "großen" bruder von zwei jahren!!!wäre für tipps wirklich dankbar!!lg , anja
äh,ich mein natürlich..,weil sie keinen
Re: äh,ich mein natürlich..,weil sie keinen
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt (wenn auch nachträglich) Eures Kleinen!
Meinst Du, es kann nicht doch mit der Ankunft des Neuankömmlings zu tun haben? Denn Kinder spüren ganz genau, daß da was im Anmarsch ist (vor allem, wenn es ihnen die "Nesthäkchenstellung" raubt), auch wenn man es ihnen nicht sagt, ihre Intuition ist noch viel ausgeprägter. Wenn sie meint, kreischen zu müssen, denke ich, wirst Du das nicht verhindern können, wahrscheinlich hört das umso eher auf, je weniger Du es beachtest (auch wenn's nervt). Vielleicht machst Du das mal Radio an?
LG Gabrielle.
Re: äh,ich mein natürlich..,weil sie keinen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen