kratzen anderer Kinder
Was würdet Ihr tun. Ich weiß gar nicht warum er das zur Zeit so extrem macht.
Danke für die Antowrten
Gruß Anna
Re: kratzen anderer Kinder
Hauen find ich keine gute Lösung. Er soll ja lernen, dass kratzen als Form der Gewalt nicht erwünscht ist, das schafft man mit Selbsthauen eher nicht.
Kinder testen ihre Grenzen aus, die gilt es zu setzen. Ist m.E. also ein ganz normales Verhalten.
LG
Jilli
Re: kratzen anderer Kinder
ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein recht langes Posting dazu verfasst, dass zu deinem in etwa passt. Ich bin so frei und schreibe dir mal den Link dazu auf :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-3305132.html
Gruß++
Laubfrosch.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen