krankes kind und schlafen...
wie macht ihr das eigentlich mit dem schlafen, wenn eure mäuse krank sind? anna hatte gestern fieber, heute erhöhte temp und ist total schlapp. ich hab sie schon um viertel nach zehn hingelegt, weil nix mehr ging. normalerweise schläft sie nur mittags.
lasst ihr die kinder wenn sie krank sind schlafen wann und wie lange sie wollen? oder weckt ihr sie nach ner gewissen zeit? ich mag sie nicht wecken, aber ich frag mich auch, wie ich das so rythmustechnisch heute hinbekommen soll, also sie wird auf jeden fall noch ein zweites mal schlafen müssen, so bekomm ich sie nicht über den tag. und ich hab natürlich auch ein wenig muffe, das sie heute nacht dann ausgeschlafen ist...
lg britta, die anna am liebsten pennen lassen würd, wie sie mag
Re: krankes kind und schlafen...
Wenn Lia krank ist, darf sie schlafen soviel sie will. Der Körper braucht die Ruhephasen dann ganz dringend, und sie "schläft sich gesund". Den Rhythmus kriegst Du ganz schnell wieder rein, wenn die Motte wieder gesund ist und vor Energie nur so strotzt. Jetzt laß´ sie lieber pennen und ihre Akus aufladen...:-)
LG, Kelly
mal abgesehen davon, dass meine Tochter, selbst wenn sie krank ist, nicht mehr schläft als sonst, ich würds mir rein erholungstechnisch wünschen ;o)
Wenn Du krank bist, würdest Du sicher auch nicht geweckt werden wollen. Laß sie schlafen, das ist das beste zur Genesung und pfeif auf den Rhythmus, der pendelt sich im gesunden Zustand schonieder ein.
Gute Besserung,
Ariane
Klar, schlafen lassen!
Nick macht genau das Gegenteil d.h. er schläft noch weniger, wenn er mal krank ist. Deshalb geniess die Pause!
Gruss und gute Besserung
Sara
Re: schlafen lassen!
und mit dem rhythmus. ich hab da nix gemerkt. er schläft den ganzen tag und abends geht er auch ins bett und schläft normal durch.
vlg tina
auch schlafen lassen!!!
liebe grüße und gute besserung!
zeno
Also ich laß Moritz schlafen, wann er will. Das regelt sich eigentlich spätestens nach 1-2 Tage, wenn er wieder gesund ist. Ich denke Deine Maus braucht den Schlaf einfach. Man sagt ja nicht umsonst "gesundschlafen".
GLG Ulli
gruß carmen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen