Suchen Menü

krankes Kind

Guten morgen! Unser Sohn hat echt die Angewohnheit, immer über irgendwelche Feiertage oder lange Wochenenden krank zu werden. Gestern war er tagsüber schon irgendwie ein bisschen quengelig, was ich momentan üüüberhaupt nicht von ihm kenne. Als ich ihn dann um sieben hingelegt hatte, ist er dauernd weinend wach geworden. Irgendwann isser dann eingepennt und wurde dann von elf bis vier Uhr nachts alle zwanzig Minuten weinend wach. Da hatte er auch schon einen etwas wärmeren Kopf und nieste dauernd. Wir haben ihm dann um vier ein Vibrucol-Zäpfchen gegeben, wodurch er dann bis sechs geschlafen hat. Dann hat er seine Flasche gekriegt und wollte einfach nicht mehr pennen. Temperatur hatte er 38,2 und eine Rotznase. Von morgens an hat er dann aber nur noch geweint, war total aufgelöst und hat sich richtig in Rage geschrien. Ich hab ihm dann noch Nasenspray gegeben, damit die Nase wirklich läuft, hab noch ein bisschen abgewartet und hab ihm vorhin ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. Nicht wegen der Temperatur, weil die ja eigentlich nicht hoch war, aber eben weil er nur schrie und ich ja leider auch nicht weiss, ob ihm was weh tut. Eine Minute später war er plötzlich viel besser drauf und wollte zumindest ein bisschen spielen. Könnt Ihr mir sagen, ob die Zäpfchen so schnell wirken? Ich hab ihn vor einer halben Stunde hingelegt und er ist tatsächlich eingeschlafen, toitoitoi, dem fehlt ja echt ´ne ganze Mütze Schlaf! LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen