krank: was kann das sein??
jolina (1 jahr) ist heute total kaputt und matschig, sie liegt den ganzen tag im bett und macht nichts!! fieber hat sie nicht, im urin, den ich zum arzt gebracht habe, ist auch nichts zu finden. was könnte sie denn haben? ich werde wohl morgen früh mit ihr zum arzt gehen (heute hätte ich erst gegen 6 einen termin bekommen, dann geht sie aber doch schon fast zu bett!). mmh. ihr wisst jetzt sicher gar nicht, was ihr schreiben sollt...aber ich musste das mal irgendwo loswerden (mein mann ist zu einer fortbildung), danke für euer auge und vielleicht eure antwort!
lg, dorit
nu hat sie doch fieber! o.t.
Re: nu hat sie doch fieber! o.t.
Das ist zwar nicht schön, dass sie jetzt Fieber hat, aber wenigstens hast Du nun die Gewissheit, dass sie was ausbrütet. Das ist ja irgendwie auch beruhigend, wenn man weiß, was sie hat.
Liebste Grüße und schnelle Besserung an Deine Kleine!
Natalie
PS: heißt dotschi nicht liebevoll "komm" ??? :)
Re: krank: was kann das sein??
nee, helfen kann ich da auch nicht,aber antworten tu ich dir gerne,!
Da Jolina nun Fieber hat, liegt es nahe, dass sie das 3 Tage Fieber ausbrütet, vielleicht leidet sie aber auch unter dem Wetter - trinkt sie denn wenigstens genug?
Ich hoffe, dass der Arzt dir morgen weiterhelfen kann( und dass Jolina sich nicht noch etwas ernsthaftes im Wartezimmer einfängt)
Liebe Grüße
Monika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen