Suchen Menü

krank: was kann das sein??

hi ihr!!
jolina (1 jahr) ist heute total kaputt und matschig, sie liegt den ganzen tag im bett und macht nichts!! fieber hat sie nicht, im urin, den ich zum arzt gebracht habe, ist auch nichts zu finden. was könnte sie denn haben? ich werde wohl morgen früh mit ihr zum arzt gehen (heute hätte ich erst gegen 6 einen termin bekommen, dann geht sie aber doch schon fast zu bett!). mmh. ihr wisst jetzt sicher gar nicht, was ihr schreiben sollt...aber ich musste das mal irgendwo loswerden (mein mann ist zu einer fortbildung), danke für euer auge und vielleicht eure antwort!
lg, dorit
Bisherige Antworten

nu hat sie doch fieber! o.t.

Re: nu hat sie doch fieber! o.t.

Hallo Dotschi!
Das ist zwar nicht schön, dass sie jetzt Fieber hat, aber wenigstens hast Du nun die Gewissheit, dass sie was ausbrütet. Das ist ja irgendwie auch beruhigend, wenn man weiß, was sie hat.
Liebste Grüße und schnelle Besserung an Deine Kleine!
Natalie
PS: heißt dotschi nicht liebevoll "komm" ??? :)

Re: krank: was kann das sein??

Hi Dorit
nee, helfen kann ich da auch nicht,aber antworten tu ich dir gerne,!
Da Jolina nun Fieber hat, liegt es nahe, dass sie das 3 Tage Fieber ausbrütet, vielleicht leidet sie aber auch unter dem Wetter - trinkt sie denn wenigstens genug?
Ich hoffe, dass der Arzt dir morgen weiterhelfen kann( und dass Jolina sich nicht noch etwas ernsthaftes im Wartezimmer einfängt)
Liebe Grüße
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen