krank & trotzdem fit...kann mir das jemand mal...
hallo,
ist doch echt nicht wahr! da hat ellinor einen ausgewachsenen husten, incl. schnupfen und leicht geschwollene augen und das biest schläft einfach nicht, um sich zu erholen. im gegenteil, turnt hier mit opa rum ohne mittagsschlaf. und gestern abend hat sie sogar noch eine disco-einlage vollführt. gut, dafür ist sie innerhalb von 2 minuten eingeschlafen *g*. aber schon um 23 uhr hustenderweise in meinem bett gelandet...
und gleich kommt die horde krabbelgruppe zu uns...wie soll ICH das bitte überstehen?! *grins*
nee, ist doch nicht normal oder? da lese ich immer von kranken, superverschmusten/verpennten kindern...aber nicht elli pirelli ;o)
schönen tach noch,
ariane
Re: krank & trotzdem fit...kann mir das jemand mal...
Gute Besserung
Claudia
Laura ist auch krank, Schnupfen, etwas Fieber uuuuund sie ist superverschmust *immernochfreuundhüpf*.
Aaaaber ansonsten genau wie Deine Elli... Eben waren ihr Papa und ihre Oma hier und Mrs. Krank ist hier jauchzend und kreischend rumgeturnt, man musste sich die Ohren zuhalten und in Deckung gehen.
Und nun ist der Besuch weg und Laura ist so aufgedreht, meine arme Mitbewohnerin muss gerade dran glauben.
Ich glaube ich setz sie gleich ganz kurz in die Badewanne. Dann wird sie doch sicher müde???? *hoff*
Viel Spaß mit Deiner wilden Horde.
LG
Natalie
Also, zu meiner Zeit mußten kranke Kinder im Bett bleiben damals....:-)))) Wir scheinen eben sehr moderne Kinder zu haben, denn wenn Lia krank ist, müßte ich sie auch festtackern, wenn ich möchte, daß sie mal irgendwo etwas länger bleibt und ruhig wird...:-)
Erst wenn es ihr ganz fiebrig-hoch schlecht geht, wird sie von selber kuschelig-ruhig.
Insofern ist es doch schön, daß Besuch kommt. Elli ist beschäftigt und wird heute abend müde und ausgepowert sein, und Du mußt dazu nicht mal mit ihr irgendwo hin.:-))
LG, Kelly
Re: krank & trotzdem fit...kann mir das jemand mal
Viele Grüße,
Christine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen