Suchen Menü

krank & trotzdem fit...kann mir das jemand mal...

...erklären, bitte? ;o)
hallo,
ist doch echt nicht wahr! da hat ellinor einen ausgewachsenen husten, incl. schnupfen und leicht geschwollene augen und das biest schläft einfach nicht, um sich zu erholen. im gegenteil, turnt hier mit opa rum ohne mittagsschlaf. und gestern abend hat sie sogar noch eine disco-einlage vollführt. gut, dafür ist sie innerhalb von 2 minuten eingeschlafen *g*. aber schon um 23 uhr hustenderweise in meinem bett gelandet...
und gleich kommt die horde krabbelgruppe zu uns...wie soll ICH das bitte überstehen?! *grins*
nee, ist doch nicht normal oder? da lese ich immer von kranken, superverschmusten/verpennten kindern...aber nicht elli pirelli ;o)
schönen tach noch,
ariane
Bisherige Antworten

Re: krank & trotzdem fit...kann mir das jemand mal...

*g* huhu ariane, so gehts uns grade auch; Aber ich lass sie, vielleicht fällt sie abends ohne gemurre ins Bett und heut nacht kam sie erst um 4 Uhr zu uns ins Bett und das obwohl sie so oft im Schlaf gehustet hat.
Gute Besserung
Claudia

Re: krank & trotzdem fit...kann mir das jemand mal...

Huhu Ariane!
Laura ist auch krank, Schnupfen, etwas Fieber uuuuund sie ist superverschmust *immernochfreuundhüpf*.
Aaaaber ansonsten genau wie Deine Elli... Eben waren ihr Papa und ihre Oma hier und Mrs. Krank ist hier jauchzend und kreischend rumgeturnt, man musste sich die Ohren zuhalten und in Deckung gehen.
Und nun ist der Besuch weg und Laura ist so aufgedreht, meine arme Mitbewohnerin muss gerade dran glauben.
Ich glaube ich setz sie gleich ganz kurz in die Badewanne. Dann wird sie doch sicher müde???? *hoff*
Viel Spaß mit Deiner wilden Horde.
LG
Natalie

Re: krank & trotzdem fit...kann mir das jemand mal...

Huuuuhuuuu Ariane!!! :-)
Also, zu meiner Zeit mußten kranke Kinder im Bett bleiben damals....:-)))) Wir scheinen eben sehr moderne Kinder zu haben, denn wenn Lia krank ist, müßte ich sie auch festtackern, wenn ich möchte, daß sie mal irgendwo etwas länger bleibt und ruhig wird...:-)
Erst wenn es ihr ganz fiebrig-hoch schlecht geht, wird sie von selber kuschelig-ruhig.
Insofern ist es doch schön, daß Besuch kommt. Elli ist beschäftigt und wird heute abend müde und ausgepowert sein, und Du mußt dazu nicht mal mit ihr irgendwo hin.:-))
LG, Kelly

Re: krank & trotzdem fit...kann mir das jemand mal

Das ist bei David normal. Er ist vielleicht 2 Tage etwas knötterig, aber sonst total fit. Das erste Mal, daß ich ihn wirklich krank gesehen habe, war bei unserer Magen-Darm -Geschichte letztens. Da hat er sie den größten Teil des tages in irgendeine Ecke gelegt und gepennt, und die restliche Zeit entweder gestillt oder gejammert.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen