Suchen Menü

konzertkarten für AMINAM KONZERT

HALLO IHR LIEBEN,
ich verkaufe zwei konzertkarten fürs aminam konzert am 13 juni.
wer hätte denn interesse ? habe zwei stück davon und eine kostet normal 53 euro, aber würde sie auch für 50 abgeben.ähm, ich glaub in essen ist das konzert.
wir können leider nicht hin.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: konzertkarten für AMINAM KONZERT

Hi!
Wenns Karten für Eminem wären würde ich "ja" sagen,aber wer ist Aminam?Ist der gut???:-)
LG Petra

*lol*

ja, hast recht.
siehste mal, noch nicht mal weiß, wie der geschrieben wird.
hihi
die karten sind eben weg.
lg
sanne

Wer ist AMINAM?? meinst du viell.Eminem ;o)

jo *loool* o.T

Re: jo *loool* o.T

coool, warum gehst du nicht hin? *wunder*

Re: jo *loool* o.T

hallo gloria,
naja, also erst konnte ich nicht.
dann wollte ich nicht. weil es eigentlich nicht meine musik ist, das heisst, nur vereinzelt mag ich die lieder, aber gleich ein ganzes konzert ? hm.
ist ein geb. geschenk für mein männe, weil er ja die musik ja so gern mag. aber er mag schwarze rap musik.
naja, jedenfalls, war letztens dieser E..... im fernsehen, und da sagte ich zu ihm, och der ist gut ne? *augenkniep*
och , naja, sagte er, geht so. klasse dachte ich , jetzt karten und da will er bestimmt nicht hin.
dann wollte ich die verkaufen. dann hab ich meine freundin angerufen. die sagte, ach , der freud sich bestimmt, wenn er mit meinem mann mit geht. (wir sind dann 3 pärchen die gehen würden, alles dicke freunde) naja, dachte ich dann wieder, vielleicht hat sie ja recht.
tja, und am ende ist herausgekommen. das er ihn dann doch eigentlich nicht schlecht findet.
so, und jetzt gehen wir dann doch hin.
hab zwar immer noch keine lust, aber was solls.
lg
sanne
*etwaskomliziertgeschriebenhat* :o)

Re: jo *loool* o.T

hey, ich würde mich als Begleitung für deinen Mann anbieten (wenn ich das richtig verstanden habe und er geht, du aber nicht recht willst)!!! Ich finde den echt Klasse!!!
Ansonsten viel Spass.
LG
Ike

Re: jo *loool* o.T

hallo ike,
danke für dein angebot, mein männe ist für neue sachen immer ganz offen. *lol*
lg
sanne

Re: jo *loool* o.T

ah, mir geht es ähnlich... meine Freundin hat mich gefragt, ob ich zum Gröhnemayer Konzert mitkomm und ich hab ja gesagt.Ich mag ihn ja, aber fürs Konzert reicht es ja doch irgendwie nicht, naja, was soll's, vielleicht wird es ja doch super.
lg, gloria

Re: jo *loool* o.T

huhu
hab aber jetzt von einigen gehört, das die konzerte von ihm sehr gut sein müssen.
naja, wir können ja von einander berichten *lol*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen