komplett OT - @nicky
würde mich interessieren was deine abnehmerei
macht ?? bin nämlich auch gerade dabei!! und hab
wieder mal feststellen müssen, dass ich von
spaghetti-tomaten-mozzi zunehme :-))..... aber gestern
asiatisch- hat ein dreiviertel kilo gebracht!!! freu*!
also, was kannst du mir berichten..... lg nana
Re: komplett OT - @nicky
*g* mozzi ist nicht zufällig Mozzarella? Pfui, das hat doch in einer Diät nichts zu suchen *g*
Nachdem ich nach einem sündigen Wochenende 900 Gramm zugenommen habe, hab ich in den letzten zwei Tagen dran gearbeitet, das wieder weg zu kriegen, hat auch geklappt, aber ich krauche immer noch an der 7 Kilo Marke rum. Was solls, auf morgen bin ich gespannt, heute gabs einen Nudelsalat mit Geflügelfleisch und statt Mayo eine Joghurtsoße von Miracle Wip mit Kräutern drin. NAja, war nicht so der Renner, aber wenigstens nicht so viele Kalorien wie richtiger Nudelsalat, obwohl, Yannick spachtelt sich den immer noch rein LOL Er hat dazu aber kleine gebratene Geflügel-Figuren bekommen.
Was hast Du denn asiatisches gekocht? Und wieviel Kalorien hats gehabt? Ich mach morgen Spitzkohl mit Tatar und Kartoffeln, mal sehen, was das wird.
Ich hab übrigens im Rezepteforum 2 selbst ausgedachte Rezepte von mir reingesetzt, die waren lecker.
LG
Nicky, die sich ein Bein abärgert, am Wochenende gesündigt zu haben und Sonntag noch nen Pudding drauf, aber die Strafe folgte auf dem Fuße *bauchweh*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen