komplett OT - @nicky
würde mich interessieren was deine abnehmerei
macht ?? bin nämlich auch gerade dabei!! und hab
wieder mal feststellen müssen, dass ich von
spaghetti-tomaten-mozzi zunehme :-))..... aber gestern
asiatisch- hat ein dreiviertel kilo gebracht!!! freu*!
also, was kannst du mir berichten..... lg nana
Re: komplett OT - @nicky
*g* mozzi ist nicht zufällig Mozzarella? Pfui, das hat doch in einer Diät nichts zu suchen *g*
Nachdem ich nach einem sündigen Wochenende 900 Gramm zugenommen habe, hab ich in den letzten zwei Tagen dran gearbeitet, das wieder weg zu kriegen, hat auch geklappt, aber ich krauche immer noch an der 7 Kilo Marke rum. Was solls, auf morgen bin ich gespannt, heute gabs einen Nudelsalat mit Geflügelfleisch und statt Mayo eine Joghurtsoße von Miracle Wip mit Kräutern drin. NAja, war nicht so der Renner, aber wenigstens nicht so viele Kalorien wie richtiger Nudelsalat, obwohl, Yannick spachtelt sich den immer noch rein LOL Er hat dazu aber kleine gebratene Geflügel-Figuren bekommen.
Was hast Du denn asiatisches gekocht? Und wieviel Kalorien hats gehabt? Ich mach morgen Spitzkohl mit Tatar und Kartoffeln, mal sehen, was das wird.
Ich hab übrigens im Rezepteforum 2 selbst ausgedachte Rezepte von mir reingesetzt, die waren lecker.
LG
Nicky, die sich ein Bein abärgert, am Wochenende gesündigt zu haben und Sonntag noch nen Pudding drauf, aber die Strafe folgte auf dem Fuße *bauchweh*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen