Suchen Menü

komplett OT - @nicky

hallo nicky. war jetzt eine zeitlang nicht da.... tja und da
würde mich interessieren was deine abnehmerei
macht ?? bin nämlich auch gerade dabei!! und hab
wieder mal feststellen müssen, dass ich von
spaghetti-tomaten-mozzi zunehme :-))..... aber gestern
asiatisch- hat ein dreiviertel kilo gebracht!!! freu*!
also, was kannst du mir berichten..... lg nana
Bisherige Antworten

Re: komplett OT - @nicky

Hallo nana,
*g* mozzi ist nicht zufällig Mozzarella? Pfui, das hat doch in einer Diät nichts zu suchen *g*
Nachdem ich nach einem sündigen Wochenende 900 Gramm zugenommen habe, hab ich in den letzten zwei Tagen dran gearbeitet, das wieder weg zu kriegen, hat auch geklappt, aber ich krauche immer noch an der 7 Kilo Marke rum. Was solls, auf morgen bin ich gespannt, heute gabs einen Nudelsalat mit Geflügelfleisch und statt Mayo eine Joghurtsoße von Miracle Wip mit Kräutern drin. NAja, war nicht so der Renner, aber wenigstens nicht so viele Kalorien wie richtiger Nudelsalat, obwohl, Yannick spachtelt sich den immer noch rein LOL Er hat dazu aber kleine gebratene Geflügel-Figuren bekommen.
Was hast Du denn asiatisches gekocht? Und wieviel Kalorien hats gehabt? Ich mach morgen Spitzkohl mit Tatar und Kartoffeln, mal sehen, was das wird.
Ich hab übrigens im Rezepteforum 2 selbst ausgedachte Rezepte von mir reingesetzt, die waren lecker.
LG
Nicky, die sich ein Bein abärgert, am Wochenende gesündigt zu haben und Sonntag noch nen Pudding drauf, aber die Strafe folgte auf dem Fuße *bauchweh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen