Suchen Menü

kommen grad aus dem Krankenhaus

Moin!
Nachdem Kyara heute Nacht immer schrie,wenn sie sich auf die rechte Seite legte und sich kaum mehr beruhgte bin ich gegen 2Uhr ins Kinderkrankenhaus mit dem Taxi gefahren,sicher is sicher.
Zum glück keine Mittelohrentzündung(hatte ich ja schon gedacht)aber leichte entzündung,dann noch der Schnupfen und roter Hals,kein Wunder das Kyara net schlafen konnte.
Man bin ich froh das es nix schlimmeres is.
Sie hat jetzt ein Zäpfchen und Nasentropfen(wie vom Arzt verordnet)bekommen und nu schläft sie :o)
Und ich bin hell wach :o(
Der Taxifahrer der uns zurück gefahren hatte war auch ein Typ*kopfschüttel*da fragt der mich wie er zu meiner Adresse fahren soll,dabei bin ich garkein Autofahrer,gott lob gibts ja das JPS(ähm,hoffe das is auch das was ich meine*lol*)Gerät,aufjedenfall bin ich zu hause angekommen.
So,jetzt werd ich mich auch langsam ins Bett begeben*gääääääähn*
Gute Nacht
LG Sue,die sich das von der Seele schreiben mußte
Bisherige Antworten

Re: kommen grad aus dem Krankenhaus

Hi Sue,
och mensch, die arme Motte. Ich wünsche gute Besserung. Ich hoffe, das Wetter schlägt bald mal um, dann gehen die ganzen Erkältungskrankheiten auch zurück.
LG
Nicky

Re: kommen grad aus dem Krankenhaus

Oh je,
das hört sich ja nicht so schön an. Ich wünsche Deiner Maus alles Liebe und gute Besserung :0)
Viele Grüße
lani

Gute Besserung! o.T. LG Birgit

DANKE für die...

...besserungs wünsche.
Hallo!
Waren heute noch beim KA und da wurde Kyara dann auch noch mal durch gecheckt,am Befund hat sich aber nix geändert.Sie bekommt jetzt Antibiotilker und Pahrazetamol 250(ähm,hoffe das wird so geschrieben*g*).Und sie hat jetzt Fieber 39,6 und der Körper is wieder heiß.
Menno,momentan is immer einer von uns Krank,blödes WETTER.
Bitte schickt mal etwas Sonne zu uns in den NORDEN :o)
LG Sue mit kranker Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen