kommen grad aus dem Krankenhaus
Nachdem Kyara heute Nacht immer schrie,wenn sie sich auf die rechte Seite legte und sich kaum mehr beruhgte bin ich gegen 2Uhr ins Kinderkrankenhaus mit dem Taxi gefahren,sicher is sicher.
Zum glück keine Mittelohrentzündung(hatte ich ja schon gedacht)aber leichte entzündung,dann noch der Schnupfen und roter Hals,kein Wunder das Kyara net schlafen konnte.
Man bin ich froh das es nix schlimmeres is.
Sie hat jetzt ein Zäpfchen und Nasentropfen(wie vom Arzt verordnet)bekommen und nu schläft sie :o)
Und ich bin hell wach :o(
Der Taxifahrer der uns zurück gefahren hatte war auch ein Typ*kopfschüttel*da fragt der mich wie er zu meiner Adresse fahren soll,dabei bin ich garkein Autofahrer,gott lob gibts ja das JPS(ähm,hoffe das is auch das was ich meine*lol*)Gerät,aufjedenfall bin ich zu hause angekommen.
So,jetzt werd ich mich auch langsam ins Bett begeben*gääääääähn*
Gute Nacht
LG Sue,die sich das von der Seele schreiben mußte
Re: kommen grad aus dem Krankenhaus
och mensch, die arme Motte. Ich wünsche gute Besserung. Ich hoffe, das Wetter schlägt bald mal um, dann gehen die ganzen Erkältungskrankheiten auch zurück.
LG
Nicky
Re: kommen grad aus dem Krankenhaus
das hört sich ja nicht so schön an. Ich wünsche Deiner Maus alles Liebe und gute Besserung :0)
Viele Grüße
lani
Gute Besserung! o.T. LG Birgit
DANKE für die...
Hallo!
Waren heute noch beim KA und da wurde Kyara dann auch noch mal durch gecheckt,am Befund hat sich aber nix geändert.Sie bekommt jetzt Antibiotilker und Pahrazetamol 250(ähm,hoffe das wird so geschrieben*g*).Und sie hat jetzt Fieber 39,6 und der Körper is wieder heiß.
Menno,momentan is immer einer von uns Krank,blödes WETTER.
Bitte schickt mal etwas Sonne zu uns in den NORDEN :o)
LG Sue mit kranker Maus
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen