Suchen Menü

komme gerade von der Polizei

Guten Morgen , ihr lieben...
Musste heute morgen feststellen, dass uns heute nacht das Auto aufgebrochen und das Radio entwendet wurde...als ich bei der Polizei auftauchte, musste ich obendrein noch feststellen, dass ich nicht die einzige aus unserem Ort bin:-(
Ich bin ziemlich ssauer, aber mal wie immer froh, dass nichts schlimmeres passiert ist, frage mich mal wieder wofuer es eine Alarmanlage gibt und bemerke gerade, das ich vergessen habe, meinem Mann zu sagen, dass ueberall im AUto der Staub von der Spurensicherung ist...denn waehrend ich mich bei Polizei und Autohaus rumgedrúeckt habe, hat es sich im Internet nach den guenstigsten neuen Radios umgeschaut...jaja, die praktische Veranlagung...
In dem Zusammenhang kann ich euch uebrigens noch ein tolles Buch empfehlen - es heisst: Warum Maenner nicht zuhoeren und Frauen nicht einparken koennen...sehr empfehlenswert...
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: komme gerade von der Polizei

Hey Monika, echt ärgerlich, aber laßt Euch dadurch nicht das Wochenende verderben (macht Ihr ja sowieso nicht :-)); wenn man sich überlegt, dass das eigentlich schon jedem, den man so kennt einschl. man selbst mindestens einmal passiert ist (bei uns ist es zumindest so), müßte doch fast jeder auf der Straße ein Autoknacker sein ... traurig!
LG
Bibbi

Re: komme gerade von der Polizei

Noe, das Wochenende lass ich mir bestimmt nicht verderben, das Leben ist viel zu interessant, um sich deswegen aufzuregen, es ist uebrigens schon das zweitemal, dass mir das passiert ist, das letze mal ist bestimmt 10 Jahre her...ich finde es niedertraechtig und Deborah ist sauer, weil der Idiot ihre CD Goblet of Fire mitgenommen hat!
Lg
Monika

Re: komme gerade von der Polizei

hallo monika!
so ein sch...was soll ich da noch sagen!!! zum glück war das auto
noch da.
meist du das ernst mit dem buch? ich dachte, es wäre so ein
sexistisches schriftchen, welches nur die blödesten klischees
erfüllt? -> ich bin da ja empfindlich - studiere schliesslich
geschlechterstudien:o)))
liebe grüsse
agnieszka

Re: komme gerade von der Polizei

Klar mein ich das ernst, das ist ein hochinteressantes Buch, sehr humorvoll geschrieben, aber intensiv recherchiert, eigentlich genau das richtige fuer dein Studium.
Ne, ganz ehrlich, es kann einem die Augen oeffnen!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: komme gerade von der Polizei

Hallo Monika,
na, so wie du das schreibst habt ihr ja den Schreck schnell überwunden ;-) Trotzdem ärgerlich... aber nichts desto trotz auch euch ein schönes Wochenende !
LG Claudia

Re: komme gerade von der Polizei

Hi Claudia,
sehr schnell, das neue Radio ist schon eingebaut...aber der Sachschaden ist sehr hoch und natuerlich mit viel Rennerei verbunden!
LG
Monika

Re: komme gerade von der Polizei

Hi,
oh mann das tut mir leid für euch!
Mit ist mal auf der Arbeit das gleiche pasiert. Ich war im Kiga auf nem Elternabend und als wir heim fahren wollten waren alle Autos aufgebrochen und die Wertsachen wurden entwendet! Ist ein scheiss Gefühl!
Das Buch hab ich vorgestern auch gesehen und meinem Mann gleich unter die Nase gerieben, mal sehen vielleicht bekommt er es zu Weihnachten, lohnen tät es sich bestimmt ;o))
LG Christina

Re: komme gerade von der Polizei

Hi Claudia, ja, schenk es ihm, aber vergiss nicht, dir auch eins zu wuenschen, wir waelzen massig Buecher, um unsere Kinder besser zu verstehen, aber fuer das Verstaendnis unserem Partner gegenueber tun wir nicht viel :-(
Liebe Gruesse
Monika

Re: komme gerade von der Polizei

Hallo MOnika, das Theater haben wir schon zig mal mitgemacht, wir sparen uns mittlerweile den Weg zur Polizei, da es reine Zeitverschwendung ist. Wir hatten sogar mal Blutspuren am Auto, aber selbst da haben sie nur abgewunken. Bei uns wurde zum Glück so gut wie nie was geklaut, da die Idioten es wohl immer nur auf Geld abgesehen haben, das sie im Taxi vermutet hatten .... echte Spinnner, aber leider gibt es viele - zuviele - davon. Mit der obendrein noch geklauten CD ist natürlich ärgerlich, aber die kann man doch bestimmt auch ersetzen, oder??? Deborah kann ja mal Fahndungszettel machen, die sie an die Laternen hängt, vielleicht liest es ja der Täter und legt sie euch vor die Tür ..... Kinderworte können manchmal Berge versetzen.
Tschüssi und Gruß Danny, die von Tamara auch ganz schön geschimpft bekäme, wenn das Radio nicht mehr da wäre ..... diese Musikverrückte Maus!!!
Das Buch werd ich mal blättern bei dir ....*g*

Re: komme gerade von der Polizei

Hi Danny
ja, die gleiche Idee hatte ich auch schon, wir machen einen Aushang, aber die CD war selbergebrannt und natuerlich hat Dietrich alles gespeichert, er brennt einfach eine neue!
Ohne den GAng zur Polizei, beziehungsweise die Anzeige wuerde die Versicherung den Sachschaden aber nicht bezahlen, die verlangen eine Tagebuchnummer, und die Autotuer ist im Eimer, da werden locker 1300? faellig...
Da kann sich Tamara ja mit meinem Mann auf eine Ebene gesellen, das neue Radio ist schon eingebaut!
Liebe Gruesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen