komme gerade von der Polizei
Musste heute morgen feststellen, dass uns heute nacht das Auto aufgebrochen und das Radio entwendet wurde...als ich bei der Polizei auftauchte, musste ich obendrein noch feststellen, dass ich nicht die einzige aus unserem Ort bin:-(
Ich bin ziemlich ssauer, aber mal wie immer froh, dass nichts schlimmeres passiert ist, frage mich mal wieder wofuer es eine Alarmanlage gibt und bemerke gerade, das ich vergessen habe, meinem Mann zu sagen, dass ueberall im AUto der Staub von der Spurensicherung ist...denn waehrend ich mich bei Polizei und Autohaus rumgedrúeckt habe, hat es sich im Internet nach den guenstigsten neuen Radios umgeschaut...jaja, die praktische Veranlagung...
In dem Zusammenhang kann ich euch uebrigens noch ein tolles Buch empfehlen - es heisst: Warum Maenner nicht zuhoeren und Frauen nicht einparken koennen...sehr empfehlenswert...
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!
Liebe Gruesse
Monika
Re: komme gerade von der Polizei
LG
Bibbi
Lg
Monika
so ein sch...was soll ich da noch sagen!!! zum glück war das auto
noch da.
meist du das ernst mit dem buch? ich dachte, es wäre so ein
sexistisches schriftchen, welches nur die blödesten klischees
erfüllt? -> ich bin da ja empfindlich - studiere schliesslich
geschlechterstudien:o)))
liebe grüsse
agnieszka
Ne, ganz ehrlich, es kann einem die Augen oeffnen!!!
Liebe Gruesse
Monika
na, so wie du das schreibst habt ihr ja den Schreck schnell überwunden ;-) Trotzdem ärgerlich... aber nichts desto trotz auch euch ein schönes Wochenende !
LG Claudia
sehr schnell, das neue Radio ist schon eingebaut...aber der Sachschaden ist sehr hoch und natuerlich mit viel Rennerei verbunden!
LG
Monika
oh mann das tut mir leid für euch!
Mit ist mal auf der Arbeit das gleiche pasiert. Ich war im Kiga auf nem Elternabend und als wir heim fahren wollten waren alle Autos aufgebrochen und die Wertsachen wurden entwendet! Ist ein scheiss Gefühl!
Das Buch hab ich vorgestern auch gesehen und meinem Mann gleich unter die Nase gerieben, mal sehen vielleicht bekommt er es zu Weihnachten, lohnen tät es sich bestimmt ;o))
LG Christina
Liebe Gruesse
Monika
Tschüssi und Gruß Danny, die von Tamara auch ganz schön geschimpft bekäme, wenn das Radio nicht mehr da wäre ..... diese Musikverrückte Maus!!!
Das Buch werd ich mal blättern bei dir ....*g*
ja, die gleiche Idee hatte ich auch schon, wir machen einen Aushang, aber die CD war selbergebrannt und natuerlich hat Dietrich alles gespeichert, er brennt einfach eine neue!
Ohne den GAng zur Polizei, beziehungsweise die Anzeige wuerde die Versicherung den Sachschaden aber nicht bezahlen, die verlangen eine Tagebuchnummer, und die Autotuer ist im Eimer, da werden locker 1300? faellig...
Da kann sich Tamara ja mit meinem Mann auf eine Ebene gesellen, das neue Radio ist schon eingebaut!
Liebe Gruesse
Monika
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen