könnte meine SM echt in den Ar.... treten
Hättse mal getan ;-)
sorry, hier text
LG Gala
@Gala
Re: @Gala
Ich hoffe, Dein Mann sieht das ebenso, wenn der kleine "Streit" zwischen Euch vorbei ist. Er wäre dumm, wenn dich über seine Mutter ausspielt.
LG Gala
Laß uns einen Club gründen !
ich kann Dich soooooooooo gut verstehen ! Mein Mann und ich sind nächsten Januar genau 10 JAhre zusammen und genausolange leide ich schon unter meiner SM !!! Denn sie ist einfach nur ätzend ... Die Szene bei Euch hätte sich original auch bei uns abspielen können !
Aber gestern hätte ich sie am liebsten wieder nach Hause geschickt ... Wir haben Lena´s Geburtstag mit der Familie nachgefeiert. Lena bekam von MEINEN Eltern ein superschönes Puppenbett. Meine SM hat sich das angeguckt, kam dann zu mir, legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte laut (damit es auch ja ALLE hören): "Na, in das Bettchen könnt Ihr ja dann Euer Baby reinlegen !" -- es wurde kurz GANZ still (ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt, was alle, inkl. meiner SM wissen) und dann sagte ich "Tja, fragt sich nur welches Baby .." -- daraufhin sie "Naja, oder dann eben Lena´s Puppe !"
Nicht zu fassen oder ?? So nach dem Motto -- wo tut´s weh ? DA ??? Okay *reinbohrdrinrumstocher* ... Anscheinend macht es ihr Spaß mir weh zu tun :o((
Versuch Dich von Deiner ollen SM nicht ärgern zu lassen ! Die soll mal schön die Klappe halten, schließlich hätte SIE ja auch Alicia´s Essen machen können, wenn ihr am schleppen seid ! Oder SIE hilft Deinem Mann tragen etc.
Liebe Grüße
Moon
O.k. wer macht mit?
Re: könnte meine SM echt in den Ar.... treten
na klar, ich liege ja auch nur den ganzen Tag auf der couch, darum sieht es bei mir ja auch aus wie in der Hölle!
Wortlaut meiner Schwie. Obwohl sie sich mal an der eigenen Nase packe sollte. Ihr ist nämlich nur wichtig das nix rumliegt, wenn man einen Schrank bei ihr aufmacht - kommt einen das grausen. Alles nur Fassade - das ist wichtig.
Ich finde es einfach nur klasse wenn man sich als Erwachsener Mensch noch für alles und jenes rechtfertigen muß. Oh - sie kann einen so gut in die Enge treiben, macht wohl die jahrelange Übung aus. Könnt sie auch oft erwürgen.
Das komische bei ihr ist auch, das immer ich an allen schuld bin, egal was ist, war immer meine Idee. Klar, ich kaufe alleine unser Auto - als wenn wir das nicht gemeinsam entscheiden würden - ne, ne, das hab schon ich mir "eingebildet"
Die soll sich ein Hobby suchen oder ein paar gute Freunde, aber wer will den sowas als Freund haben und so werden sie uns wohl noch lange erhalten bleiben.
Liebe Grüsse und gute Nerven
Sabine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen