Suchen Menü

könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?

nun hab ich mich entschloßen emely so eine living puppe zu kaufen nun kann ich mich aber nicht für eine entscheiden
würdet ihr mal in mein profil schauen da hab ich die puppen die zur auswahl stehen aufgereiht einfach in die betreff zeile die nummer schreiben
bin gespannt welche euer favorit ist
wäre supernett
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Schwer, schwer! Nr. 1 + Nr. 4!! LG Tanja

No.2 sieht frech aus :o) oT

Re: könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?

Hallo luna,
wenn ich eine nehmen würde, dann die 2. :o)
Und nun noch eine Neugier-Frage (ich habe nämlich recht viele Bilder eingestellt): In Deinem Profil steht was von "mysteriösen Personen" im Zusammenhang mit eingestellten Bildern - wurdest Du etwa wegen der Bilder belästigt? Hoffentlich trete ich Dir damit nicht zu nahe, aber nun mache ich mir doch ein wenig Gedanken, weil ich eben recht viel eingestellt habe...
LG, Meike

Re: könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?

nein mir ist persönlich zum glück nichts geschehen aber im säuglingsforum wurde jemand das ganze profil geklaut und dann ist jemand mit diesen bildern woanders aufgetaucht und ich möchte nicht das mir sowas passiert
lg luna + emely

Auch Nr. 2 :-) o.T. LG!

Re: Ich würde die Nr 2 nehmen!!

Wo kann man denn diese Puppen kaufen??
Was kosten die denn?
Liebe Grüsse Tina

Mir gefällt auch Nr. 2 am besten ! o.T.

Mir gefällt auch Nr. 2 am besten, wegen den Zöpfen

Re: könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?

Kannst du eine unwissende Mutter mal kurz helfen: Die Puppen sind ja zu süß.Wo gibt es die? Tanja

Re: könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?

bist du ein ebayler? dann gib mal bei ebay living puppets ein
oder in den suchmaschinen da bekommste dann i-net firmen
ansonsten kauft man sie in therapie läden weil auch zahnärzte oder psychologen solche puppen verwenden
lg luna + emely

Re: Bin auch für die 2!!

Ich würde Nr. 2 kaufen! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen