könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?
würdet ihr mal in mein profil schauen da hab ich die puppen die zur auswahl stehen aufgereiht einfach in die betreff zeile die nummer schreiben
bin gespannt welche euer favorit ist
wäre supernett
lg luna + emely
Schwer, schwer! Nr. 1 + Nr. 4!! LG Tanja
No.2 sieht frech aus :o) oT
Re: könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?
wenn ich eine nehmen würde, dann die 2. :o)
Und nun noch eine Neugier-Frage (ich habe nämlich recht viele Bilder eingestellt): In Deinem Profil steht was von "mysteriösen Personen" im Zusammenhang mit eingestellten Bildern - wurdest Du etwa wegen der Bilder belästigt? Hoffentlich trete ich Dir damit nicht zu nahe, aber nun mache ich mir doch ein wenig Gedanken, weil ich eben recht viel eingestellt habe...
LG, Meike
lg luna + emely
2
Auch Nr. 2 :-) o.T. LG!
Re: Ich würde die Nr 2 nehmen!!
Was kosten die denn?
Liebe Grüsse Tina
Mir gefällt auch Nr. 2 am besten ! o.T.
Mir gefällt auch Nr. 2 am besten, wegen den Zöpfen
oder in den suchmaschinen da bekommste dann i-net firmen
ansonsten kauft man sie in therapie läden weil auch zahnärzte oder psychologen solche puppen verwenden
lg luna + emely
Re: Bin auch für die 2!!
Ich würde Nr. 2 kaufen! oT
4 oder 2
Re: Nr. 2 (ot)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen