könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?
würdet ihr mal in mein profil schauen da hab ich die puppen die zur auswahl stehen aufgereiht einfach in die betreff zeile die nummer schreiben
bin gespannt welche euer favorit ist
wäre supernett
lg luna + emely
Schwer, schwer! Nr. 1 + Nr. 4!! LG Tanja
No.2 sieht frech aus :o) oT
Re: könnt ihr mir mal helfen mich zu entscheiden?
wenn ich eine nehmen würde, dann die 2. :o)
Und nun noch eine Neugier-Frage (ich habe nämlich recht viele Bilder eingestellt): In Deinem Profil steht was von "mysteriösen Personen" im Zusammenhang mit eingestellten Bildern - wurdest Du etwa wegen der Bilder belästigt? Hoffentlich trete ich Dir damit nicht zu nahe, aber nun mache ich mir doch ein wenig Gedanken, weil ich eben recht viel eingestellt habe...
LG, Meike
lg luna + emely
2
Auch Nr. 2 :-) o.T. LG!
Re: Ich würde die Nr 2 nehmen!!
Was kosten die denn?
Liebe Grüsse Tina
Mir gefällt auch Nr. 2 am besten ! o.T.
Mir gefällt auch Nr. 2 am besten, wegen den Zöpfen
oder in den suchmaschinen da bekommste dann i-net firmen
ansonsten kauft man sie in therapie läden weil auch zahnärzte oder psychologen solche puppen verwenden
lg luna + emely
Re: Bin auch für die 2!!
Ich würde Nr. 2 kaufen! oT
4 oder 2
Re: Nr. 2 (ot)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen