könnt ihr mir helfen?? suche was besonderes
leider finde ich unter dem begriff (egal wo ich suche) nicht das was ich suche.
kennt das von euch jemand und weiß wo ich das herbekomm und wieviel das wohl kosten würde??
danke schon mal im vorraus
lg mone
Re: könnt ihr mir helfen?? suche was besonderes
das Ding nennt sich wohl Strandmuschel oder Windfang. Was der Spass kostet weiss ich nicht. Ist doch SChlussverkauf nächste Woche, vielleicht gibt es sowas auch günstiger in einer Campingabteilung z.B. oder Trekkingläden.
Lg
snoopy
Merci ;)))))))) o.T.
im Segelbedarf kannst sowas auf Mass nähen lassen. Wir haben beim Segelmacher am Bodensee unseres bestellt. Superberatung, guter Preis und passgenau für unsere Veranda.
Regula
Re: regula
kannst du zufällig ein Foto machen und in dein Profil stellen oder mir zumailen.
Wir suchen auch schon lange was für unsere Terrasse, kann es mir aber noch nicht so richtig vorstellen.
Wäre echt superlieb.
Gruß
Chichi1374
Preis um die 10 EUR o.T.
Re: Strandmuschel
Wir brauchen sie aber auch nur, um sie ab und zu mal bei knalliger Sonne in den Garten zu stellen und letztes Wochenende hatten wir sie mit nach Borkum an den Strand - das war echt super!
LG Luci
diese Dinger habe ich auch schon bei IKEA gesehen, weiß aber leider nicht, was sie dort kosten. Aber bei IKEA ist es bestimmt nicht teuer.
Liebe Grüße,
Elke
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen