Suchen Menü

könnt ihr mir helfen?? suche was besonderes

Hallo! als wir am samstag beim baden waren, hat ne andere familie so ein eigenartiges, ich bezeichne es mal als sonnensegel dabei gehabt. sah aus wie so ein halb abgeschnittenes zelt auch mit ösen und haken zum festmachen.
leider finde ich unter dem begriff (egal wo ich suche) nicht das was ich suche.
kennt das von euch jemand und weiß wo ich das herbekomm und wieviel das wohl kosten würde??
danke schon mal im vorraus
lg mone
Bisherige Antworten

Re: könnt ihr mir helfen?? suche was besonderes

Hi Mone,
das Ding nennt sich wohl Strandmuschel oder Windfang. Was der Spass kostet weiss ich nicht. Ist doch SChlussverkauf nächste Woche, vielleicht gibt es sowas auch günstiger in einer Campingabteilung z.B. oder Trekkingläden.
Lg
snoopy

Merci ;)))))))) o.T.

Hallo Mone
im Segelbedarf kannst sowas auf Mass nähen lassen. Wir haben beim Segelmacher am Bodensee unseres bestellt. Superberatung, guter Preis und passgenau für unsere Veranda.
Regula

Re: regula

Hallo,
kannst du zufällig ein Foto machen und in dein Profil stellen oder mir zumailen.
Wir suchen auch schon lange was für unsere Terrasse, kann es mir aber noch nicht so richtig vorstellen.
Wäre echt superlieb.
Gruß
Chichi1374

Preis um die 10 EUR o.T.

Re: Strandmuschel

Wir haben unsere vor kurzem bei Aldi oder Lidl für ca. 8 Euro gekauft.
Wir brauchen sie aber auch nur, um sie ab und zu mal bei knalliger Sonne in den Garten zu stellen und letztes Wochenende hatten wir sie mit nach Borkum an den Strand - das war echt super!
LG Luci

Hallo Mone,
diese Dinger habe ich auch schon bei IKEA gesehen, weiß aber leider nicht, was sie dort kosten. Aber bei IKEA ist es bestimmt nicht teuer.
Liebe Grüße,
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen