Suchen Menü

known flying Object: Ein Klein-Jahns & Bodenfrust

Hi,
gestern, quatsch vorgestern beim Babyschwimmen, fragte mich die Bekannte, die den Kurs leitet, ob wir Wolfgang mal durch die Luft werfen könnten.
Da GöGa 1.1 mit war, entstand ein wirklich tolles Foto (siehe Profil).
Uah - in 5 h werden die Handwerker klingeln.
Und in 1 h steht GöGa 1.1 auf und geht wieder arbeiten.
Erwähnte ich, das ich das nächste Mal zum Hammer greifen werde, wenn er Do-it-yourself-Ambitionen bekommt?
Seit dem 13.09. ist das Wohnzimmer quasi unbrauchbar.
Seit letzten Donnerstag komplett nicht mehr zu betreten.
Heute oder morgen wird neuer Estrich gelegt, das schöne Parkett gammelt schon auf der Mülldeponie.
Bis Ende der Woche darf niemand in das Wohnzimmer rein.
Küche ist auch nur teilweise zu gebrauchen, mit einem Sideboard, das quer drin steht.
Bis der neue Bodenbelag rein kommt, wird es noch mind. 3 Wochen dauern.
Ähm - musste mal raus ...
Danke fürs mitlesen ;-)
C.
PS: Bilder vom Chaos gibt es u.a. auf http://www.yaud.de/diary/bilder-0209.html *seufz*
Bisherige Antworten

Re: known flying Object: Ein Klein-Jahns & Bodenfrust

Liebe Christa, Du machst aber auch die Nacht zum Tag, oder??? Jetzt schlafen unsere Kurzen langsam so alle durch, und Du vergnügst Dich am PC :-)...
Also, flying Klein-Jahns finde ich klasse :-)
An die anderen Bilder komm' ich irgendwie nicht ran; werde später mal über dein Tagebuch gehen; sei nur soviel gesagt: du hast mein vollstes Mitleid; wir hatten kürzlich auch so eine allerdings kleinere Renovierungsarbeit, da schäm' ich mich fast schon, dass ich gemeckert habe. MIt Kleinkind ist sowas wirklich reinstes Überlebenstraining, finde ich.
Also, haltet die Ohren steif! Dafür ist es nachher umso schöner.
lg
bibbi

Re: known flying Object: Ein Klein-Jahns & Bodenfrust

Höhö,
so ein Bild haben wir von unserer Großen auch ...
http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/~carador/tubmud/rabeneltern.html
Und was das Wohnzimmer anbelangt: Herzliches Beileid :).
Gruß
Alethia

Re: known flying Object: Ein Klein-Jahns & Bodenfrust

Hi Alethia...
jaja, Ball haben mein MAnn und ich auch schon immer mit unseren Kindern gespielt...nur irgendwie war der Abstand zwischen uns groesser...lunz mal in mein Profil, da hab ich auch so ein fliegendes Objekt :-)
Liebe Gruesse
Monika

Re: known flying Object: Ein Klein-Jahns & Bodenfrust

hi christa,
hab wohl was verpasst, was hat der göga unterm parkett zu suchen? *wunder*
karate tiger-wolf ist ja genial *lach*,
gruß, ariane
und ein großes bedauern, wie eine wohnung auch mal anders aussehen kann

Bei mir fliegen die Babies aber hoeher...

Hi Christa,
grosses Bedauern zum Leben in der Baustelle, aetzend...aber ob das die richtige Alternative ist, den Hammer gleich selber schwingen zu wollen???
Und...meine Babys fleigen hoeher und weiter...geh mal im Profil gucken...aber wahrscheinlich kennst du meine Concord Judith schon...
Liebe Gruesse
Monika

Re: Bei mir fliegen die Babies aber hoeher...

Jupp - als ich das Bild von dem Lütten bearbeitet hab, musste ich an das Bild in Deinem Profil denken :-)
Tja - das passiert mir so nicht noch mal.
Insgesamt 6 Wochen leben in ner Baustelle, mir reicht es schon jetzt.

Re: known flying Object: Ein Klein-Jahns & Bodenfrust

hallo christa,
mein tiefstes bedauern hast du. ich kenne das nur zu gut. ich mein das mit dem do-it-your-self... mein dad ist so ein kandidat. der wundert sich allerdings darüber, wenn er die kaputte kaffeemaschine repariert, dass da funken fliegen. was ja an sich auch kein wunder ist, wenn der netzstecker noch in der dose klemmt?!
aber ne frage hab ich trotzdem noch...wo hast du denn die figuren her, die wolfgang im bad an der wand hat? ich such sowas schon immer. ich find die nie.
vlg tina

Re: known flying Object: Ein Klein-Jahns & Bodenfrust

Hi,
die Tiere gibt es bei IKEA zu kaufen für ein paar Euro.
Tja und wenn GöGa 1.1 noch mal solche Ambitionen bekommt, dann werd ich wohl zum Tier.
Allerdings befürchte ich ja, das er nun eher gar nix mehr machen wid hier und jetzt einen Grund konstruiert hat.
Teuerer Grund - zugegeben.
40 m2 Estrich ist nicht wirklich günstig und noch mal den Belag drauf.
Mir wird übel ...
C. - heute das Bazillenmutterschiff
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen