knallrote Wange
Re: knallrote Wange
glaub ich eher weniger. Yannick hat das auch andauernd und das kommt mMn, weil er mit der Wange auf dem Kissen gelegen hat, naja, oder auch mal auf dem harten Gesicht von seinem Troll LOL
LG
Nicky
dieses "Phänomen" nennt sich bei uns "Zahnebäckchen" !
IMMER, wenn Lena einen Zahn bekommt (bzw. bekommen HAT, denn inzwischen hat sie alle 16 Zähne !), hatte sie schlagartig dieses EINE knallrote und knallheiße Bäckchen.
Sie kann sogar schon selber "Zahnebäckchen" sagen ... süß, gell ?!
Also mach Dir keine Gedanken, das IST nunmal bei manchen Kindern so ! Andere bekommen dafür Durchfall, Schnupfen etc. während des Zahnens -- damit hatten wir NIE Probleme.
Nur eben das typische "Zahnebäckchen" ...
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Moon
uuuuups, ist Deine Maus ein med. Phänomen oder warum sollte sie sonst nur 16 Milchzähne bekommen? ;-) Du darfst Dich getrost auf weitere 4 Zhne freuen.... *ggg*
LG
Sabine
Re: @ Moon
ein PHÄNOMEN ist Lena sicherlich ... in jeder Hinsicht ... aber das ist ein anderes Thema ! ;o))
Aber ich dachte immer, die letzten 4 Backenzähne kommen erst WEIT NACH DEM 2. GEBURTSTAG ??? Kommen die JETZT SCHON ?!?! Is nich wahr, oder ... ich dachte, ich hab jetzt erstmal ein bißchen Ruhe !
Liebe Grüße
Moon
@ Moonie
LG
Peanut
Re: @ Moonie
wie --- ich denke, die letzten 4 kommen erst WEIT NACH DEM 2. GEBURTSTAG ??? Aber Leah hat ja schon immer das gemacht, was sie wollte -- und WANN sie wollte ! ;o)))
Mal ehrlich -- kommen die letzten 4 Backenzähne JETZT SCHON ?!?! Och menno ... ich dachte, ich hab nu erstmal ein bißchen Ruhe !
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Moonie
sag mal bine, kommst du eigentlich am 4.2.zum Darmstadttreffen??????ß
LG
Peanut
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen