Suchen Menü

klopf klopf....

Hallo zusammen,
gestern haben meine zwei ihren ersten Geburtstag gefeiert und nun gehören wir auch in dieses Forum.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier bei Euch!
Liebe Grüße
Carola mit Tim und Nils
Bisherige Antworten

Re: klopf klopf....

Hallo Carola
Na dann mal herzlich willkommen im Doppelpack. Eben gerade habe ich gedacht wie lange es her ist seit wir hier einmarschiert sind, ganze 8 Monate. Die Zeit vergeht unheimlich schnell und ich hoffe du hast eine gute Zeit.
Gruss Karin, 31. SSW und Naomi 20 Monate

@ Karin

Hi Karin...da hast du aber ein paar Tage unterschlagen, denn ganze 8 Monate sind es bei Leah heute!!!!
Wie geht es denn dem Zwerglein inside und der dazugehörigen Verpackung?
Habt ihr euch gut zu Hause eingelebt?????
Habe gestern die Bilder von Naomi und Leah beim Big Top ind Teddington gesehen...Mensch, ist das lange her...
Liebe Grüße
Monika

Re: @ Karin

Hallo Monika
Wir haben uns nun bestens im neuen Haus eingelebt, Naomi schläft wieder gut und hat ihre schwierige Phase hinter sich gelassen. Rolf fängt am Montag seinen neuen Job an und ich kann dann wieder machen was ich will (und auch muss!!). Der Bauch wächst so nach vorne dass ich bald nichts mehr anzuziehen habe und die Hoffnung ich könnte meine alten Dehnungsstreifen aufbrauchen hat sich zerschlagen, ich bekomme tapfer neue dazu! Na ja aber das Kind strampelt tapfer und ich sollte wohl so langsam mal wieder zu einer Kontrolle gehen, muss mich mal im KH anmelden.
Ich hoffe bei euch ist auch alles paletti und alle sind gesund und wohlauf.
Liebe Grüsse
Karin
p.s
Warst du im Big Top, ne was für ne blöde Frage, haben die ne Homepage?

Re: klopf klopf....

Hi Carola
ich hoffe, ihr hattet einen schoenen und stressfreien Geburtstag und fuehlt euch hier herzlich willkommen und wohl!
Da ich sdieses Forum seit 8 Monaten kenne kann ich nur bestaetigen...hier gibt es lauter nette Leute!!!
Liebe Gruesse
Peanut

Willkommen...

Hallo ihr Drei! Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit wünschen Euch Uli und Nicholas.

Oh zwillis hier, ich glaube die ersten, wie schön!

na dann trabt mal rein!
gruß zeno

Re: Oh zwillis hier, ich glaube die ersten, wie schön!

Ja, nachdem Livy mit ihren beiden sich nicht mehr meldet...
LG
Peanut

Re: Oh zwillis hier, ich glaube die ersten, wie schön!

Hy,
ich auch Zwillis hab, grins....
Aber so selten wie ich mal was schreibe, kennt mich natürlich keiner. Werde versuchen mich zu bessern.
Ulrkemaxpaula

Re: klopf klopf....

Hallo Carola,
hatte Dir gestern noch im Krabbelforum geschrieben. Schön, daß Du da bist. Wie war denn der Geburtstag? Habt Ihr schön gefeiert?
LG
Nicky

Re: klopf klopf....

Hallo Nicky,
ja ich habs im Krabbelforum gelesen. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Der Geburtstag war super, wir haben ordentlich gefeiert. Und die zwei Racker haben ihren Tag sehr genossen, viele Geschenke bekomen, ach ja war sehr schön.
Und vorgestern hat Nils die zwei Schritte alleine gemacht.
Habe von Deiner Fotosession gelesen. Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche Yannick gute Besserung!!
Liebe Grüße
Carola

Re: klopf klopf....

Hallo Carola,
das ist ja super, dann hast Du ja bald bestimmt zwei Läufer, denn meist gucken die Kinder ja voneinander ab und bei Zweien ist das ja immer praktisch *g* Muß Dich aber warnen, wird tierisch stressig, seit Yannick läuft, gibts wieder vermehrt Unfälle, genau wies in der Anfangszeit beim hochziehen zum Hinstellen war *graus* Ich bin froh, wenn er richtig sicher läuft, irgendwann in ferner Zukunft *fg*
Naja, mit den Fotos, ich war irgendwie tierisch enttäuscht, daß es nicht so geklappt hat, aber nicht von Yannick, der kann ja nun am wenigsten dafür. Jetzt hat er schon wieder 40 Fieber und ich hoffe, es geht bald runter, bin echt bald am Verzweifeln :-(
LG
Nicky und Yannick, der sich jetzt hoffentlich gesund schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen