kleiner freischwimmer hat volltreffer gelandet ;-)
heute aber für alle zum mitschreiben: Katharina wird große schwester.
früher, als vermutet (eigentlich gleich im ersten anlauf) bin ich nun also wieder schwanger. noch schwanke ich zwischen "ach herrje...." und "oh wie schön" sehr hin und her. schließlich haben wir beim ersten kind 1,5 jahre geübt. andererseits freue ich mich sehr, daß katharina nun kein einzelkind bleibt. außerdem habe ich damit mein heimliches ziel erreicht: ich werde nich über 40 sein, wenn no. 2 zur welt kommt... ;-)
mit noch immer leicht irritierten grüßen
safi
Eine schön SS und alles Gute !
Re: kleiner freischwimmer hat volltreffer gelandet ;-)
na herzlichen Glückwunsch :-) Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und daß der leicht verwirtte Blick aus Deinem Gesicht verschwindet ;-)
LG
Nicky
auch von mir eine schöne Kugelzeit LG---->
vG Martina
*grins* Alles erdenklich Gute *grins* o.T.
Laubfrosch.
Lg Katja
LG Luci
herzlichen glückwunsch!!! m.t.
ich wünsch dir für die bevorstehenden monate alles gute
und eine wunderschöne ss!!!!
lg christina *neidischguck*
Glueckwunsch und Du wirst sehen, das "oh, wie
lg
antonia
Re: Glueckwunsch und Du wirst sehen, das "oh, wie
LG Martina
Herzlich Willkommen im Club "Jan-Feb. 2004"
Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch! (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch...
Mir ging es erst mal genau so wie dir - einerseits Freude, andererseits ein Riesenschreck, wie das eigentlich alles ablaufen und funktionieren soll. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben :-)
LG, Melanie 10 +1
*mitfreu* Herzlichen Glückwunsch!!! :o)) oT
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne SS oT LG
Herzlichen Glückwunsch o.T aber LG Birgit
Willkommen im Club :-)) LG Sybille 20+5
Herzlichen Glückwunsch!!
Oooooooooooh wie schööööööööööön!
deine stimmungsschwankung diesbezüglich ist nachvollziehbar. aber das oh wie schön wird sicher überwiegen! ich wünschs dir jedenfalls! alles liebe und glückwunsch und gute nerven dir als uraltmutter :-)
wünschen zeno und cedric das einzelkind
:-) eine schöne ss :-) o.T. LG Birgit
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch:O)
mönsch, is das schön für dich!
lg
agnieszka
Super! Ausser Konkurrenz vorausgelaufen...
Alles Gute fuer die SS und ein glueckliches Ende derselben in ausreichend langer Zeit!!
Leicht neidische Gruesse,
Baerbel
Juhuuuuu!!!! Gratulation & schöne SS! LG!
herzlichen glueckwunsch, ich freu mich ganz doll fuer euch!!
hab ich also das posting von dir richtig gedeutet und mir die muehe gemacht und saemtliche seiten heute zurueck zu blaettern, um zu sehen, ob du etwas offiziell zu verkuenden hast *gg*.
alles liebe,
ariane
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen