Suchen Menü

kleine mini-luisa samt mama....

...melden sich an, obwohl ja eigentlich erst ab montag offizieller einlass gewährt werden kann, da mucki dann erst ein jahr alt wird...aaaaber dürfen wir trotzdem schin rein zu euch?????
im krabbelforum zickt es, weil die säuglingsmamas jetzt rübergerutscht sind und die haben wohl nix besseres zu tun als ständig neue trolle zu erfinden.
aaaalso, ich die tollkühne mama bin 29 und kurz vorm abschluss meines studiums als sprachheilpädagogin, mit vertrag für nen job in der tasche. vorher war ich kinderkrankenschwester und wollte noch was anderes sehen als leid der menschheit.
luisa der kleine zwerg ist ein skeptisches mädchen aber manchmal kommt der rabauke doch durch. sie ist kurz vorm laufen und hat sich bisher prächtig entwickelt!!!!!
fotos gibts im profil von meiner bande....also mädels, abgemacht??? darf ich zu euch???
die namen hier sind mir aus meiner "säuglingszeit" noch bekannter als die mädels nebenan!!!!
schönes we
wünschen astrid und ratze-luisa( in 3 tagen ein jahr alt)
Bisherige Antworten

Re: kleine mini-luisa samt mama....

Herzliche Willkommen!
Klar kannst du schon hier sein!
Es ist wirklich nett hier, und gezickt wird auch nicht.
Ich bin übrigens auch Sprachheilpädagogin, habe aber auf Lehramt studiert und arbeite jetzt an einer Grundschule.
Viel Spass bei den Gburtstagsvorbereitungen!
Liebe Grüße, Barbara

Hereinspaziert!!! o.T.

aber - bitte, hihihiiii *haltdietürauf*

willkommen und viel spass hier!
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen