kleine mini-luisa samt mama....
im krabbelforum zickt es, weil die säuglingsmamas jetzt rübergerutscht sind und die haben wohl nix besseres zu tun als ständig neue trolle zu erfinden.
aaaalso, ich die tollkühne mama bin 29 und kurz vorm abschluss meines studiums als sprachheilpädagogin, mit vertrag für nen job in der tasche. vorher war ich kinderkrankenschwester und wollte noch was anderes sehen als leid der menschheit.
luisa der kleine zwerg ist ein skeptisches mädchen aber manchmal kommt der rabauke doch durch. sie ist kurz vorm laufen und hat sich bisher prächtig entwickelt!!!!!
fotos gibts im profil von meiner bande....also mädels, abgemacht??? darf ich zu euch???
die namen hier sind mir aus meiner "säuglingszeit" noch bekannter als die mädels nebenan!!!!
schönes we
wünschen astrid und ratze-luisa( in 3 tagen ein jahr alt)
Re: kleine mini-luisa samt mama....
Klar kannst du schon hier sein!
Es ist wirklich nett hier, und gezickt wird auch nicht.
Ich bin übrigens auch Sprachheilpädagogin, habe aber auf Lehramt studiert und arbeite jetzt an einer Grundschule.
Viel Spass bei den Gburtstagsvorbereitungen!
Liebe Grüße, Barbara
Hereinspaziert!!! o.T.
aber - bitte, hihihiiii *haltdietürauf*
liebe grüsse
agnieszka
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen