Suchen Menü

kleine Umfrage: welcher Buggy darfs denn sein?

hallo mädelz,
noch gehöre ich hier nicht rein (erst in 3 monaten), aber gerade deshalb habe ich mal eine frage an euch erfahrene buggy-fahrerinnen ;o)
welchen buggy habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
wir habe zwar einen sehr schönen sportwagen von teutonia, aber für die stadt ist der mir langsam zu unhandlich. andererseits sind diese superbilligen und -leichten nichts für unser lübecker kopfsteinpflaster...
trotzdem sollte er schon nett zusammenklappbar sein, handlich in der lenkung *g* und nicht zu schwer zu schleppen.
freue mich auf antworten :o)
liebe grüße, ariane
Bisherige Antworten

Inglesina

Hallo!
Also, wir haben einen Max Evo von Inglesina. Der ist so aehnlich wie der Peg Perego nur das er einen durchgehenden Griff hat anstatt zwei, was sich als AEUSSERST praktisch erweist (hatte vorher einen mit zwei Griffen und der liess sich kaum mit einer Hand steuern). Allerdings ist unserer ein 2000 Modell, die neuen haben leider auch wieder die zwei Griffe. Eine Mami aus dem Forum hat sich den mal auf meine Empfehlung gekauft und ist sehr gluecklich damit.
GRACO macht tolle Buggies, die auch billig sind (zumindest in den USA).
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen.
Sonnige Gruesse aus LA,
Rieke

Re: kleine Umfrage: welcher Buggy darfs denn sein?

Hallooo!
Also ich hab den Klikk von Teutonia, der hat auch einen durchgehenden Bügel. Vom Fahrkomfort her tu ich ihm ja nix ab - da is er echt spitze. Aber total unhandlich. Jetzt haben wir zwar einen grossen Kofferraum, aber der is voll mit dem Gerät. Ich würd mir entweder einen Chicco oder den Buggy (Swing) von Teutonia kaufen. Die beiden Modelle haben Bekannte von mir und die find ich klasse *neidischbin*
VG Claudia

Re: kleine Umfrage: welcher Buggy darfs denn sein?

Hallo Ariane!
Ich habe einen Buggy von Hauck (den man mit einem Fußtritt auf winzig zusammenklappen kann und bin sehr zufrieden mit dem, aber auf Kopfsteinpflaster ist der wahrscheinlich nicht so dolle, was?
Ihr wohnt in Lübeck? So ne schöne Stadt!!!!!!!
:)))
LG
Natalie

Re: kleine Umfrage: welcher Buggy darfs denn sein?

hi mira,
ja ich mag hier auch gar nicht weg aus lübeck und hoffe, das bleibt auch so! mein mann sucht nämlich gerade einen job...*hoff*.
liebe grüße, ariane

Re: kleine Umfrage: welcher Buggy darfs denn sein?

'Hallo !
Wir haben auch den Buggy von Inglesina, allerdings auch ein älters Modell. Aber ne Freundin hat den Neuen und der hat auch einen durchgehenden Bügel. Ich finde beide total super, auch wennd der Neue natütlich viiiiel schöner ist.
LG, andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen