kleidung im sommer
Re: kleidung im sommer
Yannick bekommt kurze Sachen an (hab voll die niedlichen Muskel-Shirts *g*) und alles, was er an Haut zeigt, wird eingecremt. Auf den Kopf kommt eine Basecappe, die ich ihm dann ein paar mal aufsetze und es dann sein lasse, ist aber auch nicht so schlimm, weil Yannick nicht mehr diese feinen Babyhaare, sondern Stroh auf dem Kopf hat *g*
LG
Nicky
P.S.: Sollten wir irgendwann an einen See oder so fahren, kann er auch nackig laufen
Und regelmaessig Sonnencreme...
AUsserdem steht die Sadkiste im Schatten und wenn sie auf den Garagenhof gehen, dann nicht ohne Sonnenhut...(zumindest ist das immer mein Plan)
Lg
Peanut
Hier is alles vertreten.:-))
Wenn wir unterwegs sind, meistens kurze Sachen und Sonnencreme. Am Strand eine Zeitlang nackig gecremt, und wenn ich denke, daß Lia nun lange genug der prallen Sonne ausgesetzt war, bekommt sie ein sehr dünnes und langes Langarmshirt über.
Zum Spielplatz geht´s meistens auch kurz gekleidet, ich nehme aber Langarmshirts mit....
Auf den Kopf gibt es normale Kopf- oder Piratentücher...
LG, Kelly
Unser Garten ist sehr sonnig, von daher kann ich es vergessen, dass sie im Schatten bleibt. Aber ihre Sandkiste werde ich ihr im Schatten aufbauen *gg*
LG Bine
Die Sache mit dem eincremen...
Gruss
Karin
Jetzt wos noch nicht sooo heiss ist und auch noch ne frische Brise weht, hat Sophia eigentlich schon T-Shirts und kurze hosen an, die so übers Knie gehn. Sie wird eingecremt und ein Sonnenhut wird aufgesetzt. Ihre Sandkiste hat ein Dach, unsre Hasen stehn im Schatten und ich sitz auch im Schatten, also machen wir so Sachen wie malen, schnippeln, essen ect. eh im Schatten
Man kanns eben nicht vermeiden, dass sie IMMER im Schatten sind. Wenn sie grad irgendwo spielt kannst ihr ja einen Sonnenschirm aufstellen und Decken hinlegen, vielleicht lockt das ja *G*
LG Claudia
Nee, meiner bleibt NIE sitzen :>) Schon gar nicht im Schatten....
LG von Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen