Suchen Menü

kjell hat seinen morgendlichen energieüberschuß...

...in kunst umgesetzt und ganz allein ein tolles bild gemalt (während ich noch leicht schlaftrunken hier vor'm compi dümpelte) ;o)
hab's eingescannt und ins profil gestellt!
wünsche euch einen schönen sonnen- tag,
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: kjell hat seinen morgendlichen energieüberschuß...

Boah, toll! :o)
Jonah hat sein erstes Bild gemalt als ich nach unserem Unfall im Krankenhaus lag. Meine Schwester hat ihm allerdings geholfen.
Sie haben dann eine Schleife drum gemacht und es mir mit ins KH gebracht, als kleine Aufmunterung. :o)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Anja

hallo anja :o)

das ist ja süß!
konnte dich aber wohl auch kaum über das verlorene weihnachten hinwegtrösten, hmm?!
was macht euer traum vom eigenheim? sind die würfel gefallen?
liebe grüße an euch,
anke

Das sieht aus wie eine Palme...

ich glaub, Dein Sohn will Dir etwas damit sagen, vielleicht, daß er Urlaub braucht? LOL
LG
Nicky

wenn das so ist...

...fliege ich glatt mit ihm in den süden- fragt sich, wer hier urlaubsreifer ist ;o)
lg, anke

Re: kjell hat seinen morgendlichen energieüberschuß...

Hi Anke! Mensch, das ist ja ein kleines Kunstwerk *staun*. Mal ne Frage: Was habt ihr denn für Stifte für ihn? Ich weiß immer nicht so recht, mit was ich Nico malen lassen soll? Buntstifte? Aber die lutscht er auch an! Udn Wachsmalmäuse malen recht besch***. lG Janet

@janet

hallo janet,
kjell hat auch wachsmalmäuse, aber so dolle malen die wirklich nicht.
ich hatte ihm vorhin einfach unseren stiftebecher gegeben (textmarker, kulis, tintenroller...), weil er sich den ansehen wollte. als ich dann eine schwarze linie auf'm laminat bemerkte, hab ich ihm halt einen zettel gegeben.
war also zufall, daß er mit den stiften malte, die hatte er vorher schon hunderte male in der hand. zum glück ist er nicht mehr sooo oral, daß er die stifte essen wollte ;o)
denke aber, daß buntstifte schon besser malen als diese malmäuse- und da gibt es sicher auch welche, die nico gefahrlos kosten kann :o)
liebe grüße,
anke

Re: kjell hat seinen morgendlichen energieüberschuß...

Guten Morgen
*wow* das ist ja richtig toll geworden! Kann mir Kjell so richtig gut hochkonzentriert beim Malen vorstellen *g* Ich hoffe Ihr hattet eine ruhige Nacht, unsere Nacht war ab 12 vorbei :o( Lucy hat nur noch wie am Spieß geschrieen, sich an mir festgeklammert und gleichzeitig um sich geschlagen und getreten. Da ist uns ganz schön Angst und Bange geworden, so ein Verhalten hatten wir noch nie erlebt. Andreas hat dann mal beim Notdienst angerufen ob wir mit ihr ins KH kommen sollen aber die KiÄ hat ihn beruhigt und gesagt wir sollen ihr Para-Zäpfchen geben. Es ging ihr wirklich nachher besser, aber sie hat die ganze Nacht durch immer wieder aufgejault. Um 6 hab ich ihr noch ein Zäpfchen gegeben, danach haben wir beide bis halb elf geschlafen. Puh, jetzt ist der ganze Tag hin...
Liebe Grüße an Euch, Inez

@inez

ach menno, da hat lucy der unfall wohl doch heftig in den knochen gesteckt- arme maus :o(
ist doch nicht so schlimm, daß der tag nun so durcheinander ist- hauptsache, ihr konntet euch noch ausruhen und seid nun beide besserer dinge!
schläft sie halt heute nachmittag noch ein stündchen, das regelt sich schon.
der zoobesuch mit ihren großeltern fällt dann wohl flach, hmm?
wünsche euch trotzdem bzw. gerade, weil die nacht so schlimm war, noch einen richtig schönen tag!
die sonne scheint :o)
ganz liebe grüße, anke

Super geworden!!!

hallo Anke,
das Bild ist wirklich schön. Ich habe letztens Benedikt auch mal Papier und Wachsmaler in die Hand gedrückt (qualimedic hatte im Entwicklungsbrief zum Malen aufgefordert...), aber er hat nur die Stifte mit Begeisterung gegessen und nur sein Gesicht angemalt.
entweder ich finde noch essbare MAlstifte oder Benedikt muß seine künstlerische Freiheit noch etwas zügeln...
LG Fabiola
Wann sehen wir uns eigentlich noch mal???????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen