Suchen Menü

kinderfreundliche Autobahnraststätten

Hallo zusammen,
ich werde im Mai mit Tim (18 Monate) und meiner Freundin nebst Lukas (18 Monate) von Kleve nach Stuttgart mit dem Auto fahren. Wer kann mir Tipps für besonders kinderfreundliche Autobahnraststätten (Spielplatz?!) entlang der A61 oder A3 geben?
Ich freue mich schon auf Hinweise
Heike und Tim
Bisherige Antworten

Re: kinderfreundliche Autobahnraststätten

Hallo Heike,
wir sind im März von Köln nach München über die A3 gefahren und haben an der Raststätte Spessart zwischen Aschaffenburg und Würzburg Station gemacht. Die Raststätte hatte einen Bereich mit Bällen (wie bei Ikea) und auch ein Bobbycar stand zur verfügung . Soweit ich mich erinnern kann gab es draußen auch einen Spielplatz (bei uns war Dauerregen angesagt). Vielleicht liegt es noch auf deiner Strecke. Ich würde wahrscheinlich eher über die A61 fahren. Auf jeden Fall euch eine schöne Reise. Gruß Hiltrud

Re: kinderfreundliche Autobahnraststätten

Hallo Hiltrud,
vielen Dank für den Tipp. Diesesmal liegt das zwar nicht auf unserer Strecke, aber da wir öfter unterewegs sind, werde ich diese Raststätte bestimmt mal ausprobieren.
Liebe Grüsse
Heike und Tim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen