Suchen Menü

kiddyboard oder geschwisterwagen

hallo!
kann mir irgendjemand seine erfahrung mitteilen?
im sommer bekomme ich mein 2. kind mein sohn ist dann 1 jahr und 8 monate alt. brauche ich dann einen geschwisterwagen oder reicht ein kiddyboard?
vicky
Bisherige Antworten

Re: kiddyboard oder geschwisterwagen

HAllo Vicky!
Unsere Große war 22 Moante,als unser Nachwuchs kam.Sie wollte eh fast nicht mehr in ihren Wagen,daher haben wir uns ein Kidyboard gekauft.Ist echt ganz praktisch.
Und ganz am Anfag hatten wir unsere Große auch noch in ihrem Sportwagen und haben halt zu zweit geschoben.Jeder eins.:-))
Und zum längeren einkaufen(kommt eh fast nie vor) war unsere Große dann im Buggy gesessen.
Kiddyboard hat sich für uns also echt gelohnt.
LG Mona

Re: kiddyboard oder geschwisterwagen

Hallo Vicky,
unser "großer" Sohn war 21 Monate alt, als sein Geschwisterchen kam.
Wir haben keinen Geschwisterwagen und auch kein Kiddy-Board.
Im Geschwisterwagen würde er eh nicht lange sitzen wollen und beim Kiddy-Board hab ich Angst, das er sich losreissen könnte.
Beim Spaziergang hab ich ihn immer an der Hand.
Bei längeren Einkäufen benutzen wir seinen Buggy. Und für längere Spaziergänge haben wir noch seinen Sportwagen, da schieben dann Mama und Papa jeweils einen Wagen.
LG Claudia mit Lukas (23 Monate) und Niklas (8 Wochen)

Re: kiddyboard oder geschwisterwagen

Hallo!
Wir haben uns einen Geschwisterwagen um 2000,- gekauft, da unsere größere Tochter noch gerne im Wagerl fährt, und das Kiddyboard bei unserem Wagerl nicht paßt. Ich möchte auch wenn ich alleine mit den Kindern unterwegs bin, die Sicherheit haben, das beide Kinder sitzen bzw. liegen können, wenn sie müde sind. Ansonsten würde ein Bummel oder ein Spaziergang keinen Spaß machen. Weder für mich noch für das Kind, das trotz Müdigkeit laufen müßte. Und das Kiddyboard kostet ja auch ca.900,-

Re: kiddyboard oder geschwisterwagen

HAllo!
Du hast dich bestimmt verschrieben,denndie Kiddyboards kosten so um die 100,-,bzw.jetzt so 50?.
Wir haben uns eines noch billiger bei Ebay ersteigert.Kann man also eigentlich nichts falsch machen.
LG Mona

Re: kiddyboard oder geschwisterwagen

Hallo!
Ich spreche von Schilling!
LG Kerstin

Re: danke für die antworten!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen