kennt jemand dieses Buch?
Also ich finde total toll!!
Bin mal gespannt wer darauf schreibt!! *hihihi* :o)
Eure biby.
Ich glaube, ich kenne es!
von diesem Buch (jedenfalls meine ich es hätte so gehießen) hat mir meine Schwiegermutter letztens erzählt und will es mir ausleihen, wenn sie fertig mir lesen ist. Das kann sich aber wohl noch etwas hinziehen!
Ist es wirklich so interessant? War bisher nicht so überzeugt!
LG Nicci
Re: Ich glaube, ich kenne es!
Also, ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
ich interessiere mich ja selber sehr dafür, und ich kann nur sagen, dass das total interresant ist!
Ich glaube , wenn du das gelesen hast,glaube ich, das du doch schon ein wenig überzeugt davon bist!
les mal und dann wirst du dir ja deine eigene Meinung darüber bilden können.
ich kann nur sagen, das ich jetzt keine Angst mer davor habe!
Bist du gut ins neue Jahr gekome`?
LG biby. :o)
Re: kennt jemand dieses Buch?
worum handelt es grob in dem Buch? Ist das ein Roman oder Ratgeber?
Gruß++
Laubfrosch.
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen