Suchen Menü

kennt jemand diese living puppets?

Bisherige Antworten

Re: kennt jemand diese living puppets?

öhm zu schnell
und kann sie empfehlen ?
eine freundin von mir schwärmt davon würde gern mal wissen was ihr davon haltet
ihr kind würde alles machen hauptsache die puppe hätte ihrs gesagt
lg luna + emely

joooo, sitzt im regal und wartet auf x-mas

hi, ich habe eine gekauft, ich finde sie genial. pädagogisch sollen die echt gut sein, ich habe sie als sie ankam 1-2 tage mal getestet und dann weggeräumt, weil cedric sie erst zu weihnachten bekommen soll. rate mal wobei ich es versucht habe? :-)
genau, er wollte an die stereoanlage und die puppe kam angehüpft und schüttelte den kopf und ich habe mit verstellter stimme nein gesagt....es hat funktioniert :-)
mehr dazu ab januar gerne....
zenobia

@ Luna

Hi Luna,
nun hast Du mich aber neugierig gemacht .... Was sind denn das für Puppen ?? Wie sehen die aus ?? Gibts da nen Link oder sonst irgendein Bild, das man sich mal angucken könnte ?? Und wie teuer sind die denn ??
Denn wenn DAS funktioniert (das die Kinder dann auch mal HÖREN, wenn man z.B. NEIN sagt !), dann brauchen wir UNBEDINGT so ne Puppe -- und es ist ja bald Weihnachten und alle Omis löchern mich schon mit Geschenkideen fürs Kind *gg*
Also -- erklär doch bitte mal genauer !
Danke + liebe Grüße
Bine

Re: @ Luna

der link
http://www.ueberraschungspaket.de/index.html
bei ebay hab ich sie ab 49 euro gesehen
lg luna + emely
nicht zu verwechseln mit den realiti babys

Re: @ Luna

oh ich hab gerade gesehen das man bei dem link noch auf handpuppen gehen muß
lg luna + emely

Re: kennt jemand diese living puppets?

Hallo luna!
Also ich persönlich finde diese Puppen irgendwie... unheimlich. Sie sehen so echt aus, sind aber nicht lebendig (natürlich nicht!) und deshalb erinnern sie mich an tote Babies. Ist aber nur meine ganz persönliche Sichtweise.
Zuletzt hatte Penina so eine Puppe in ihrem Profil abgebildet. Kannst ja mal nachschauen, ob sie noch drin ist. Peninas Tochter wollte so ein Reallife-Baby auch unbedingt haben. Vielleicht kannst du sie übers Profil anmailen und fragen, wie sie da drangekommen ist.
LG, Ellen

@ Ellen

Hi Ellen,
danke für den Tipp mit Peninas Profil. Hab mir die Puppe dort grade mal angeguckt und muß Dir recht geben -- ich find sie auc gruselig. Sowas kommt mir dann doch nich ins Haus ... Lieber "ärgere" ich mich weiterhin mit meiner Tochter rum, weil sie nicht auf mich hört *grins* ...
Wie gehts Dir denn ?? Und was macht das Krümelchen in Deinem Bauch ?? Und wie lange hast Du noch ... ?!
Liebe Grüße
Bine

Re: @ Ellen ... uuuuuups, hab Dich mit der anderen

Ellen verwechselt -- DIE ist nämlich schwanger !
Sorry ...
Trotzdem liebe Grüße
Bine

Ach, das macht nichts ;-) o.T.

Re: Ach, das macht nichts ;-) o.T.

oh ich hab gerade gesehen das man bei dem link noch auf handpuppen gehen muß
lg luna + emely

Re: @ Ellen

nein die puppen meine ich nicht sondern diese hier
http://www.ueberraschungspaket.de/index.html
lg luna + emely

@Blue Moon

nein, das sind nicht diese puppen! schau mal auf der hp von folkmanis, das übliche davor und dahinter, das sind die richtigen!
susi

Re: kennt jemand diese living puppets?

meinst du diese handpuppen? die man bei google auch unter "living puzppets" findet? also nicht die einfach nur so aussehen, wie echte babies?
hab beide nicht, wollte nur wissen, welche du meinst.
lg jana

Ja, Lia hat eine...

Hi Luna!
Lia hat eine dieser Puppen geschenkt bekommen von ihrer Taufpatentante. Ich kann morgen mal ein Foto davon in´s Profil setzen. Suuupertolles Teil! Ist zwar noch ein kleines bißchen größer als Lia, wenn ich sie stehend halte, aber echt süß! Lia liebt "Luzy". Sie schleppt sie mir immer an, und ich muß dann mit Luzys Hand den Kreisel drehen. Und die extra bewegliche Zunge (wenn man da einen Finger reinsteckt), ist der Oberhit! Lia kuschelt auch mit Luzy. Ich habe Luzy allerdings noch nie für Erziehungsmaßnahmen benutzt. Lia soll doch bitte auf MICH hören. Das ist sonst einfach zu frustrierend für mich...:-))))
Luzy ist übrigens aus einem Therapieladen. Es gibt da echt qualitative Unterschiede bei den Puppen. Wir haben eine ähnliche in unserer Krabbelgruppe, aber erstens ist die kleiner, zweitens hat sie keine schönen Haare, und drittens finde ich sie potthäßlich.:-))
LG, Kelly

Re: Ja, Lia hat eine...

oh ich hab gerade gesehen das man bei dem link noch auf handpuppen gehen muß
lg luna + emely

Re: Ja, Lia hat eine...

Ja, aber soweit reichte es bei mir auch gerade noch an Grips alleine...:-)))
Danke!

Re: Ja, Lia hat eine...

;-)

muss auch nochmal was sagen :-)

hi, wer sich die mal ansehen will, es gibt homepages von living puppets und einer anderen firma: folkmanis.
die puppen sind super, man kann die arme, zunge, mund bespielen , sind also wie bauchrednerpuppen. unsere hatte schwarze zottellocken und sieht echt süß aus, mir fehlt noch ein einfacher name. und natürlich muss die amre puppe nicht nur zur erziehung herhalten, nicht, dass ihr das falsch versteht, das war nur ein test. neu kosten die dinger um die 70 bis 80 euro glaube ich. habe eine neue bei ebay für 55 euro ersteigert. sauteuer, aber ich denke, da hat man lange was von. auf wunsch fotografiere ichmeine auch gerne mal und stelle sie ins profil.
lg zenobia

Re: muss auch nochmal was sagen :-)

au ja ein photo wäre toll
lg luna + emely

Re: Ja, Lia hat eine...

Hi nochmal!
Die Puppen dort sind 65cm. Luzy ist 75cm (mit Palmenzopf sogar 80cm :-) ), habe eben mal nachgemessen. Aber soviel macht das nun auch nicht aus. Allerdings könnte ich beim Link von der Bildqualität nicht sagen, ob die auch eine bewegliche Zunge haben.
Wie gesagt: Luzy kommt aus einem Therapieladen irgendwo bei Trier, und lag wohl preislich auch etwas höher. Aber als Geschenk...:-))
LG, Kelly

schau mal unter

http://www.folkmanis.com/images/Girlblhr3.JPG
das ist unsere :-)
susi

Re: schau mal unter

die find ich garnicht bei ebay menno
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen