Suchen Menü

kein Pilz!...+ Übrigens...

Hallo!
Bin mit Philipp´s wunden Po heute morgen doch mal zum Doc gefahren, um abzuklären, ob er nen Pilz hat. Er hat zum Glück keinen, und der Doc hat mir ne salbe verschrieben. Außerdem soll er Tee trinken oder Wasser, statt Saft. Naja, das wusste ich ja schon. Was ich jetzt aber überlege: Ist auch Apfel-melisse-Tee ok? Das ist nämlich der einzige Tee, den Philipp trinkt. Alles andere spuckt er aus :-(
Was Philipps Schlafprobleme angeht, hab ich mir jetzt von einer Expertin für Bachblütentherapie in der Apotheke was mischen lassen. das probieren wir jetzt für 2-3 Wochen mal aus. Bin mal gespannt. Schaden kann´s ja nicht...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: kein Pilz!...+ Übrigens...

Hi Jessi,
Bachblüten können bei Kindern Wunder bewirken -- auch und gerade bei Schlafstörungen. Bei Lena hat´s leider nichts gebracht ...
Ich drücke Euch die Daumen, daß es bei Euch wirkt !!!!!!!!
Was den Tee angeht -- eigentlich ist Apfel-Melisse leider nicht okay, wegen dem APFEL ... Versuch´s doch lieber mit Fencheltee ! Oder notfalls Wasser, das schadet sicherlich nicht !
Liebe Grüße
Moon

Philipp HASST Fencheltee ;-) oT

Dann mußt Du Dir was einfallen lassen ... oT + LG

Re: Philipp HASST Fencheltee ;-) oT

HAllo Jessi, probier doch mal Fenchel-Kümmel-Anis Tee. Da merkt man den Fenchel nicht so raus. Bekommst Du in Drogerie-Markt. Alina trinkt den gerne auch ohne Apfelsaft drin.
LG Alex

Re: kein Pilz!...+ Übrigens...

Hallo Jessi, wie sieht der Po denn aus? Rot und wund? Alicia hatte das kürzlich und da hat Beinwellsalbe ganz toll geholfen. Das habe ich 2 Tage draufgemacht und dann sah der Po wie "neu" aus :-) LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen