kein Pilz!...+ Übrigens...
Bin mit Philipp´s wunden Po heute morgen doch mal zum Doc gefahren, um abzuklären, ob er nen Pilz hat. Er hat zum Glück keinen, und der Doc hat mir ne salbe verschrieben. Außerdem soll er Tee trinken oder Wasser, statt Saft. Naja, das wusste ich ja schon. Was ich jetzt aber überlege: Ist auch Apfel-melisse-Tee ok? Das ist nämlich der einzige Tee, den Philipp trinkt. Alles andere spuckt er aus :-(
Was Philipps Schlafprobleme angeht, hab ich mir jetzt von einer Expertin für Bachblütentherapie in der Apotheke was mischen lassen. das probieren wir jetzt für 2-3 Wochen mal aus. Bin mal gespannt. Schaden kann´s ja nicht...
Jessi
Re: kein Pilz!...+ Übrigens...
Bachblüten können bei Kindern Wunder bewirken -- auch und gerade bei Schlafstörungen. Bei Lena hat´s leider nichts gebracht ...
Ich drücke Euch die Daumen, daß es bei Euch wirkt !!!!!!!!
Was den Tee angeht -- eigentlich ist Apfel-Melisse leider nicht okay, wegen dem APFEL ... Versuch´s doch lieber mit Fencheltee ! Oder notfalls Wasser, das schadet sicherlich nicht !
Liebe Grüße
Moon
Philipp HASST Fencheltee ;-) oT
Dann mußt Du Dir was einfallen lassen ... oT + LG
Re: Philipp HASST Fencheltee ;-) oT
LG Alex
Re: kein Pilz!...+ Übrigens...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen