kaufrausch!!!
eigentlich wollte ich nur nach einer puppe schauen
aber ich hab alles mögliche gekauft nur die puppe nicht *grins*
siehe profil
mein mann hat hier dreck gemacht deshalbt hatten sich emely und ich entschloßen einkaufen zu gehen ein fataler fehler wie man sieht ;-)
PS: allen dankeschön für die tips mit dem damenbart ich bin nun nackig ;-) und es hat wunderbar geklappt
Re: kaufrausch!!!
schöne sachen haste gekauft für die schnecke!!! jetzt kannste wohl hoffentlich in ruhe saugen :>) süß!!!! wichtig, die kleinen von tag 1 auf ihre rolle im leben vorzubreiten :>) leon schaut immer nach autos und ich hab keinen schimmer, warum. meine nachbarin meinte, das liegt in den genen.....
alles liebe von carmen, die jetzt duscht.... also nicht jetzt, sondern gleich :>)
da hast du dich aber richtig ausgetobt :-) Würde ich auch gerne nochmal machen...
LG Ina
Du kannst dann ja mal Bescheid sagen, wenn Deine Tochter das aussortiert und Du es bei ebay reinstellt... *lach*
LG
Jilli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen