Suchen Menü

kaufrausch!!!

oje hab ich heute eingekauft
eigentlich wollte ich nur nach einer puppe schauen
aber ich hab alles mögliche gekauft nur die puppe nicht *grins*
siehe profil
mein mann hat hier dreck gemacht deshalbt hatten sich emely und ich entschloßen einkaufen zu gehen ein fataler fehler wie man sieht ;-)
PS: allen dankeschön für die tips mit dem damenbart ich bin nun nackig ;-) und es hat wunderbar geklappt
Bisherige Antworten

Re: kaufrausch!!!

Wie nackig???? Ich werd mir jetzt auch mal ne Portion Damenbartentferner in der Dusche gönnen :>) Nee, ist nur dieses ach-was-weiss-ich gegen bissi auf der Lippe :>) Denn ich geh ja heut schick aus (käs mit soß!) mit meinem mann zu unserem lieblingsitaliener. ist so ganz ungewohnt, mal wieder besser klamotten anzuziehen :>)
schöne sachen haste gekauft für die schnecke!!! jetzt kannste wohl hoffentlich in ruhe saugen :>) süß!!!! wichtig, die kleinen von tag 1 auf ihre rolle im leben vorzubreiten :>) leon schaut immer nach autos und ich hab keinen schimmer, warum. meine nachbarin meinte, das liegt in den genen.....
alles liebe von carmen, die jetzt duscht.... also nicht jetzt, sondern gleich :>)

Re: kaufrausch!!!

Hallo,
da hast du dich aber richtig ausgetobt :-) Würde ich auch gerne nochmal machen...
LG Ina

Re: kaufrausch!!!

Oh je, was f ür ein Haufen Zeugs! Braucht man das wirklich alles? *wunder*
Du kannst dann ja mal Bescheid sagen, wenn Deine Tochter das aussortiert und Du es bei ebay reinstellt... *lach*
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen