Suchen Menü

kaufen und bunkern?

hallo alle zusammen,
ich habe ja kein geld zuviel aber ich kann die finger nicht von spielsachen und klamotten für meine maus lassen. hihi :)
also, im real gibt es ja diese woche eine spielküche. ich frage mich ob ich diese jetzt schon kaufen und in den keller stellen soll.
sie wird mit sicherheit noch lange nichts damit anfangen können.
also, was meint ihr? würdet ihr das machen?
ich denke immer das ich sowas niiiiiieeeeeee mehr bekomme und kaufe, kaufe, kaufe, kaufe, kaufe......
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: kaufen und bunkern?

Wieso kann sie damit nix anfangen? Leon fällt regelmässig über die Küche im KiÄ-Wartezimmer her, räumt töpfe ein und aus und rührt darin etc. Findet er immer toll.
Er hat allerdings keine zu Hause, weil er sooooo viel Spielzeug (auch grosse Teile) hat und ich nicht wüsste wohin damit.
Mel

AUSVERKAUFT!!!!!!!!

hallo du,
wollte auch gestern diese küche von real kaufen.Ich war abends um sechs da und was soll ich dir sagen? Sie sind AUSVERKAUFT.waren noch in drei weitere läden Nichts mehr da.Ach so komme auch aus düsseldorf und wir sind bis nach neuss gefahren.also ich würde euch sagen spart euch die suche .Mir sagte mann gestaern noch sie seien in ganz düsseldorf ausverkauft.Habe dann eine bei my toys bestallt für den gleichen preis.
Liebe Grüsse tina

Re: AUSVERKAUFT!!!!!!!!

hallo tina, guten morgen...
....gibts ja nicht!!! echt ausverkauft?
dann werde ich mal gleich losziehen und schauen ob ich evtl. doch noch eine, mit viel glück, bekomme. :)
wir haben den real fast um die ecke und ich muss eh da hin.
ist ja wahnsinn wie die leute zugreifen. werde mal bescheid geben ob ich noch was bekommen habe oder nicht.
lg snoo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen