Suchen Menü

katzen, katzen

hallo,
und sie kann es doch, laufen.
nachdem unsere dicke müppi jahrelang immer an der heizung schnarchend lag und ihren träumen nachging, fängt sie doch tatsächlich an zu laufen an. ja, ich kann sogar sagen, sie spurtet was das zeug hält.
aus der traum vom ruhigen schläfchen !!!
rene jagt jede einzelne von ihnen, ist immer auf der lauer, meisstens erwischt er sie nicht, aber es macht viel spaß immer hinterher zu rennen und zu zusehen, wie sie die kurve kratzen und davon düsen.
vielleicht verliert unsere dicke jetzt mal ein paar pfunde und bringt ihre müden knochen mal auf vorderman. *lol*
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: katzen, katzen

Hallo Sanne,
hihi, das ist bei uns ähnlich. Der eine Kater läßt sich tagsüber nur noch blicken, wenn er merkt, dass Oli in seinem Hochstuhl oder auf einer anderen Etage ist, und der andere versucht, sich ausschließlich auf Möbeln vorwärts zu bewegen. Wenn er dann doch mal auf dem Boden herumläuft, ist Oliver auch sofort hinter ihm her. Und manchmal kann er ihn sogar packen, aber ich denke, das macht der Kater absichtlich. Ich hab manchmal sogar den Eindruck, dass es ihm auch ein bisschen Spaß macht. Und wenn´s dann ganz schlimm wird, legt er sich mit hoch erhobenem Schwanz (weil Oli sonst dran zieht) auf die Sessellehne und schaut sich das ganze von oben an.... LG Katrin

Re: katzen, katzen

Hi Sanne,
ja, bei uns läuft es auch so ab, die Katzen rennen durch die Gegend und mein Sohn hinterher LOL Oder auch mal andersrum, Yannick hält das Spielband und rennt durch die Wohnung und die Katzen hinterher, besser kann man Katzen nicht beschäftigen *g*
Allerdings, das mit dem Abnehmen kannst Du Dir abschminken. Mein Kater wiegt 7,5 Kilo *räusper* Und der nimmt nicht ein Gramm ab durch die Rennerei LOL Meine Kleine wiegt allerdings nur 3,5 Kilo, also wenn die abnimmt, hab ich ein Problem ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen