kann mir einer ein tipp zu mein problem geben?
Re: kann mir einer ein tipp zu mein problem geben?
leider nicht. Ich hätte ja empfohlen den Mittagsschlaf zu kürzen bzw. abzuschaffen, aber wenn der eh schon ausfällt... hmmmm... keine Ahnung.
Lars braucht auch eine Hand zum Einschlafen und wandert irgendwann zwischen 05:00 - 07:00 Uhr zu mir ins Bett und der ist fast 2. Macht er schon seit gut einem Jahr so. Die einzige Möglichkeit, die ich bei euch noch sehe ist evtl. abends eine Stunde später ins Bett. Kann aber gut sein, dass es überhaupt nichts bringt.
Sorry.
LG Melli
Re: kann mir einer ein tipp zu mein problem geben?
Naja richtig trösten kann ich Dich wohl nicht... ist Dein Kind denn ausgeschlafen? Oder fehlt ihm Schlaf?
Manche brauchen (leider) nur sehr wenig Schlaf. Versuchs doch mal mit Bachblüten...
VG Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen