Suchen Menü

kann mich mal wer aufbauen...?!

Hallo
wahrscheinlich sinds eh nur wieder die Hormone oder so - aber irgendwie ist hier grad alles sch****! Also: Mein Mann hatte Fr./Sa./So. nen wichtigen Lehrgang (er war Prüfer) und am Sa. abend auch noch Konzert *wennermeint...* hat also von Sa. auf So. gleich in der Wache geschlafen (damit er weeenigstens mal 2 Std. durchpennen kann *würg*). So. keine Anstalten, mir auch nur ne sms "schönen Muttertag" oder so zu wünschen *nochmalkotz* aber meiner Mutter gratuliert ?danke!. Ausserdem wird Lenchen die letzten Nächte immer mind. 3x wach und will dann unbedingt zu uns ins Bett *propeller*; ich hab mich erkältet und mir tut der Hals weh und ausserdem haben meine Unkraut-Haare soo eine besch*** Länge, dass sie natürlich zu kurz zum Zusammenbinden sind und aber so lang, daß sie mir ins Gesicht hängen *nerv* Aber ich will sie eigentlich ja wieder wachsen lassen, weil mir das Kurze (find ich heute mal) nicht so gut steht *kotzwürgbrech* Weiss jemand Hormone oder so, die dieses "ich-will-jemanden-umbringen" Gefühl unterdrücken??? Danke euch schonmal und sorry fürs Rummeckern (musste aber mal sein ;-)) LG hexle
Bisherige Antworten

Re: kann mich mal wer aufbauen...?!

von hormonen weiss ich nichts. aber wenn er das nächste mal 3 tage hintereinander weg ist, dan komm doch einfach her zu Besuch!! Mal ganz im Ernst. Ist nicht sooo weit und die Bahnverbindung kann man rausfinden.
Und dann knuddel ich dich mal noch ganz lieb!
LG
Ike

Nagel auf Kopf...

Danke Ikchen ;-)
Der Hauptkotzpunkt war wohl tatsächlich wiedermal seine glänzende Abwesenheit in der letzten Zeit... wo wohnst Du nochmal?? War das nicht HH???? LG hexle

nee, Köln, oder?? oT

Komm in´s Bett! ;-)))

Huhu Hexle!
Böse, böse Hormone!!!!! *schimpf* :-)
Es lohnt sich nicht wirklich, sich über Männer aufzuregen - das sind sie doch gar nicht wert.... Obwohl ich das mit dem Muttertag ja auch immer ein bißchen traurig zu lesen finde, wenn von deren Seite nix kommt.:-( Vielleicht kannst Du ja am Vatertag mal auswärts pennen (und sei es nur auf dem Sofa)? Denn der fällt doch wohl dann von Deiner Seite ebenfalls aus, oder? *rachegedanken*
Tröstet Dich zwar nicht, aber ich mußte gestern erst arbeiten (Mann und Kind schliefen noch), und nach der Arbeit hatte Passi ein Konzert und kam erst abends wieder, und ich war mit Lia und heftiger Migräne alleine (auch nicht sooo schön...).
Aber was Deine Haare angeht: Ich fand sie so kurz sehr chic, bin aber auch immer noch selber beim Wachsenlassen, und Übergangslänge sieht einfach bescheiden aus. Haarband oder Tuch in´s Haar? Oder aber wieder kürzen, wobei ich sagen würde: wenn Du lang willst, dann mußt Du durchhhalten, Spiegel meiden und nicht drüber nachdenken, wie es aussieht auf dem Kopf (ich mache das jetzt seit 3/4 Jahr, und langsam läßt es sich erahnen, wie es lang aussehen wird....-)) ).
Kopf hoch! Laß Dich von Deinem süßen Kind anlächeln und vergiß die Welt!!!
Und: Gute Besserung für Deinen Hals!!!
LG, Kelly

kuschel-an-Kelly-ran

Hallo,
vielen Dank für wenigstens ein bisschen Wärme *heuuul*. Aber Migräne ist natürlich auch eklig - gehts denn heute besser??! Jetzt ist Männe erstmal mit Lena am Spieli - hab ich kurzerhand weg geschickt vorhin mit den Worten "bis zum Abendessen *fg*" LG hexle *kuschel*

Re: kann mich mal wer aufbauen...?!

Och hexle,
laß den Kopf nicht hängen, ich hab auch gerade so eine Phase (ja auch Mütter können das kriegen LOL) Alles ist doof und nichts kann man einem recht machen *g* Das geht vorbei, hoff ich doch ;-)
Mein Muttertag war auch so bescheiden, aber was solls, jetzt ist er vorbei und gut. Erkältet bin ich zwar nicht, aber ich glaub, ich hab mir was in der Leistengegend gezerrt nach meinem Sturz heute morgen *aua* Schlafen kann ich auch nicht, hab ich eben ne 3/4 Stunde lang probiert.
Also, Du bist nicht allein, laß uns zusammen leiden, dann machts gleich doppelt so viel Spaß ;-)
LG
Nicky

Re: kann mich mal wer aufbauen...?!

O Nicky, was hast Du denn für einen Sturz hingelegt?? Erzähl mal. Jedenfalls kannst Du mal versuchen, ob Sportsalbe (Etrat-Gel) wirkt, dann ist es wohl irgend was mit dem Muskel... Gute Besserung ;-) hexle

Re: kann mich mal wer aufbauen...?!

Hi hexle,
zu spät gelesen, sonst wär ich noch zur Apotheke. Habs heute Vormittag schon gepostet, ich bin über Yannicks Bobbycar gestolpert und konnte Yannick gerade noch auf den Wickeltisch werfen und mich mit dem Arm auf der Kante vom Tisch abfangen *autsch* Dabei muß ich mich aber auch irgendwie vertreten haben, denn ich kann nicht mal mehr das Bein durchdrücken und gerade stehen, ohne Schmerzen in der Leiste zu haben. Vorhin das Einkaufen wäre bald daran gescheitert, daß ich nicht ins Auto gekommen bin, ich hab mich da so reingequält *schnüff*
Und Yannick der kleine Mistfink *psst* *g* Der macht nur Mist heute. Ich kann mich nicht bücken und er hat alles an Spielzeug rausgerissen und in der Gegend umher geworfen, das Wohnzimmer liegt voll. NAchher schnapp ich mir nen Besen und kehr das in die Ecke, auf dem Boden kriechen iss nicht.
Dann rennt er beim Nachbarn mitten in die Blumenbeete, als wir vom Einkaufen wieder kamen. Weißt Du, was das für Schmerzen sind, wenn man in der Verfassung einen Spagat über diese hässlichen Blumen machen muß, um Junior aus dem Beet zu holen, ohne alles platt zumachen? *jaul* Jetzt hab ich ihn noch gebadet und gleich verschwindet der junge Mann ins Bett und ich schwör die, nächstes Wochenende kann mein Mann zusehen, wie er zurecht kommt, denn ich werde beide Tage ausschlafen!!! 12 Tage allein sein ist nicht witzig *g*
LG
Nicky, die hier nen Roman schreibt LOL

liebes hexelchen!

das hört sich aber richtig mistig an!
das wird aber wieder! versprochen! wenn du willst, können wir uns wegen der erkältung was überlegen - aber das weisste
ja:O)))
- und lade bloss alles an stress beim männe ab - er hats verdient ;O)!!!
lg
agnieszka

Re: liebes hexelchen!

Danke Agnieszka :-)
ich hab ihn als er heimkam, gleich mal mit Lena aus dem Haus geschickt - zum Spielplatz und danach zum Einkaufen. Ich denke mal, er hat es sich für nä. Jahr gemerkt... aber in mir brodelt s noch (auch wegen anderer Kleinigkeiten) *soifz* Naja. Im Kloster nehmen die einen mit Kind ja nicht, oder?! *LOL* GLG hexle

ich werds versuchen.....

...aaaalso,
erst ml tröste dich mit dem "schönen muttertag" bist du nicht die einzigste. ich habe tim einfach (im dabeisein meines mannes) gesagt: tima, aber nächstes mal biste mal was kreativer ns lässt dir mal was schönes für die mama einfallen" *fggg* reaktion von männe "was soll das denn heissen???" - jaa was wohl????
haare? naja da kann ich dir nicht vie lzu sagen denn das was ich auf dem kopf trage kann man auch nicht wirklich haare nennen. also entweder wieder nen stück ab - so wie ike ;o)) oder durchhalten und die tipps von kelly beachten *grins*
tja und zu guter letzt das "ich-will-jemanden-umbringen" Gefühl: tus doch einfach! - lass es raus! *fg* wie wärs wenn du es an deinem mann auslässt?? wenn du deine wut runter schluckst könnte es wieder ein neues symptom auslösen über das du dich ärgern musst ;o))
fühl dich gaaaaanz feste gedrückt - und denk immer dran es könnte NOCH schlimmer kommen ;o)))
lg christina
p.s. bei halsweh helfen mir frubizien akut lutschtabletten bomisch!!!

beachte meine rechtschreibung büdde nicht *fg*

Re: ich werds versuchen.....

Liebe Christina,
schönen Dank - es tut schweine-gut, überhaupt jemanden zu lesen ;-))) Und dann erst recht, wenn sooo liebeliebe Leuts antworten *froi*
Meinst Du, unsere Männers merken sich das für nächstes Jahr?! Oder sollen wir einfach gleich ganz ohne Erwartungshaltung rein gehen?! Was machen die Kätzchen?? LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen