Suchen Menü

kaffee für alle....

guten morgen
na, seid ihr ausgeschlafen ?
ich nicht, bin seit 5 uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen, bin ganz dolle erkältet und hab gliederschmerzen..*aua*
so, nun nehmt euch kaffee, bevor ich ihn alleine trinken muss.
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: kaffee für alle....

Lecker Kaffee :o) dankeschön Andrea ich nehme einen.Ich bin auch seit 5 Uhr wach, weil ich um 6 Uhr anfange zu arbeiten.
Ich bin auch total erkältet und wäre am liebsten im Bett geblieben aber jetzt nach deinem Kaffee geht es schon besser.
Viele Grüße
Maja & Hanna (die zu Hause noch schlafen darf)

Hmmm Kaffee - der war jetzt auch nötig, DANKE ! oT

Danke, *bechernehm* o.T.

Re: kaffee für alle....

Guten Morgen,
erst mal wünsch ich Dir gute Besserung, ich lauf auch schon seit einigen Tagen mit so ner "halben" Erkältung rum, die will nicht richtig durchkommen, aber auch nicht weggehen :-(
Jetzt werd ich mal in Ruhe Kaffee trinken, denn ich bin auch schon seit halb 6 am Trösten, mein Sohn hat ganz doll Zahnschmerzen (oder nennt man das Zahnungsschmerzen?) Jedenfalls ist die dicke Beule unten links ziemlich spitz geworden, kann mir schon vorstellen, daß das gemein wehtut :-(
So, dann verabschiede ich mich schon mal, denn ich fahr gleich shoppen *g* Hier in der Nähe solls einen Lagerverkauf für Nike geben, da muß ich gleich mal zuschlagen, allerdings muß ich mich dafür erst mal auf der Autobahn in die Baustelle stellen und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, wo der Laden ist, ich hoffe, ich finde den.
LG
Nicky

Re: kaffee für alle....

viel Spaß beim Shoppen !
LG Katja

Guten Morgen Andrea und aaaaalllle anderen ;-)...

Dankeschön für den Kaffee (auch wenn er nun kalt ist *gg*) und gute Besserung für dich!
Mit liebem Gruß
Micha (mal Aspirin auf den Tisch legt)

Danke *'Bechernehm* o.T.

Hmmm lecker. Danke und Gute Besserung o.T.

Bäh, schon eiskalt. *frischen_hinstell*

Guten Morgen und Dir, Andrea nen Tee *rüberreich*. Gute Besserung!
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen