Suchen Menü

juhuuuuuuu er kann

endlich aus dem tinklernbecher trinken.
weg mit den ollen flaschen und endlich aus bechern trinken.
dann hab ich jetzt auch feststellen müssen, dass die säfte, z.b. apfelsaft oder traubensaft verdünnt mit wasser immer anfange zu gären. kann das sein. das war allderdings auch mit den nuckeflaschen so.
die schmecken dann immer so sauer die sachen, besonders der apfelsaft, da richt man es sogar deutlich.
hab ihr nen rat oder was macht ihr denn dann. (ausser immer neu flüssigkeit reinschütten).
lg
sanne und danke für euren antworten
Bisherige Antworten

Re: juhuuuuuuu er kann

Hallo Sanne,
klar, dass die Säfte bei dem Wetter leicht umkippen :-) Wir nehmen unterwegs immer nur Wasser mit, wenn sie Saft bekommt, immer nur soviel wie sie sofort trinkt.
Gruß
Heike

Re: juhuuuuuuu er kann

Hi Sanne,
na dann herzlichen Glückwunsch. Wieder ein kleiner Schritt zum Erwachsen werden.
Allerdings kann ihc Dir bei deinem Gärungsproblem nicht helfen. Wie spülst Du denn die Sachen aus? Heiß genug? Vielleich sind noch "alt" reste drin, die den Gährungsprozess verursachen. Ich stell immer alles in die Geschirrspülmaschine und uns passiert das nicht. Es sei denn der Becher liegt schon tagelang in einer Ecke ganz verschollen *g*
LG

Re: juhuuuuuuu er kann

hallo viper,
also ich stell sie auch in die maschine.
aber ich denke , ich werde jetzt mal auf wasser umstellen.
mal sehen ob er es auch trinkt.
lg
sanne

Re: juhuuuuuuu er kann

Hi Sanne,
Lea mag überhaupt kein Wasser. Bin ich ja mal gespannt. Bei ihr muß immer ein "Gschmäckle" mitgemischt sein ;-))
LG Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen