Suchen Menü

judda, nicky und luci....... erste, feix

naaaaaaaaaaaaaaaaa, seid ihr alle gut wieder gelandet???
wir schon, anna wach nach hause zu kriegen war gar nicht so easy, aber mit flips ging auch das, lol
war total schön!!!!!!machen wir nochmal???? jaja, dann bei meinen eltern, grins.
so, jetzt muss ich meinen astralkörper mal unter die dusche schwingen und mich an den anblick des teppichs an der wand gewöhnen............mh, hat männe schön gemacht, sieht trotzdem etwas, mh, tja eigenartig aus...
lg von bridda, die ihrer tochter immer nur den spass versaut ;-)
Bisherige Antworten

Re: judda, nicky und luci....... erste, feix

Ha, ich bin schon seit 8 zu Hause, mußte nur erst Sohnemann bettfertig machen. Er war die Fahrt über auch wach (naja, mehr oder minder, aber ich hab mich wacker geschlagen im "oh guck mal Yannick, ein rotes, grünes, gelbes ... Auto, oh guck mal, ein Lastwagen, oh guck mal, Windräder *rüttelamfuß* "Yannick nu guck doch, nicht schlafen" LOL Jetzt liegt er frisch gewaschen im Bett und schläft hoffentlich so ein *g*
Ja, ich fands auch schön, nur nächstes Mal will ich mehr vom Park sehen LOL
LG
Nicky, mit schmerzenden Füssen *g*

Re: judda, nicky und luci....... erste, feix

na, dann sieh mal zu das du fürs nächste mal besseres wetter bestellst, grins, obwohl hatten wir schlechtes wetter? nein, niemals nicht....
oh ja, mir tun die füsse auch weh, nix mehr gewohn ist man, einfach nur altersschwach...
dann geniess mal deinen freien abend
lg bridda, die ihren grossen noch kurz geduscht und zähneputzen lassen hat... weil gegessen hat er im auto, jawoll

Re: judda, nicky und luci....... erste, feix

Bin auch schon zu Hause und Jelto liegt im Bett. Allerdings habe ich ihm nur noch eine Katzenwäsche verpasst.
Der war sooo froh als er endlich im Bett lag.
Oh man, ich muss gleich noch das Auto ausräumen (KiWa, Krümel, Müll etc.)....oder mache ich das morgen? *g*
Mit dem Chat wird das heute Abend bestimmt nix mehr. Mein Sofa ruft mich ;-)
LG Luci

Re: judda, nicky und luci....... erste, feix

Hallo zusammen!So, nun liegt Paulina auch im Bett, sie war noch ganz aufgedödelt. Habe schöööne Bilder gemacht, ich stelle sie nachher noch ins Profil.War ein klasse Tag, ich freue mich auf nächstes Mal! LG Jutta

Re: judda, nicky und luci....... erste, feix

Hi Jutta,
würdest Du die Bilder wohl bütte bütte per Mail schicken? Ich hab ganz vergessen, heute zu fotografieren, aber Yannick hat heute auch fast das ganze Register gezogen LOL Da gerät das schon mal in Vergessenheit *g*
Meine Mailaddy würde ich Dir übers Profil schicken.
Yannick hat hier eben auch noch rumgeturnt, statt zu schlafen, aber nach 3 Mal reingehen ist jetzt Ruhe im Karton *g* Ich bin ja schon gespannt, wie seine Beule morgen aussieht *aua* Das scheint ne Doppelbeule zu sein, die hat zwei rote Flecke in der Schwellung *g*
LG
Nicky

Hab ich gesagt, er schläft? fehlanzeige

der spielte noch LOL Aber jetzt müßte er gleich weg sein *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen