jonas hat pfeiffersches drüsenfieber :-((
noch was für die, die beim forumstreffen am montag waren: jonas war da evtl. schon ansteckend (tröpfchenübertragung also nicht hoch ansteckend wie windpocken oder so) obwohl er kein fieber hatte oder sonstiges. sollte einer von euren zwergen in der nächsten zeit krank werden (symptome s. link) am besten den arzt drauf hinweisen! für die nächste woche ist jedenfalls jeder kontakt mit anderen kindern verboten. erst wenn die madelentzündung weg ist, ist er nicht mehr ansteckend. lg nina
Re: jonas hat pfeiffersches drüsenfieber :-((
Gruß von Carmen
vlG Susanne
gute besserung, jonas!!!
liegrü, melanie
alles alles gute zeno
Wieso darfst Du schon wieder in den Urlaub;-)
Also viel Spaß und bis bald mal (vielleicht sehen wir uns ja noch mal bevor ich im Babystress versinke)
vlG Susanne, die so langsam wieder aussieht wie ein rollendes Faß
Gute Besserung!!!!!
Jetzt hat sich auch mein Anruf erledigt ob wir nicht diese/nächste Woche mal was unternehmen wollen.
Bekommt Jonas Antibiotika?? Klar, oder?
Gute Besserung dem Zwerg!!!
LG Mel
LG Melle
ich lese es erst jetzt. Ich wünsche deinem Kleinen alles Gute und dass er wieder schnell gesund wird, ohne irgendwelche Komplikationen. Demian zeigt (noch?) keine Krankheitsanzeichen. Wißt ihr, von wem er die Krankheit hat?
Gruß++
Laubfrosch.
lg nina
Gute Besserung auch von uns!!! o. T. Birgit
Ich drücke euch feste die Daumen, dass Jonas schnell wieder in Ordnung kommt
Mit lieben Grüßen
Micha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen