jetzt kommen wir ;o)
ich freu mich schon ewig auf dieses forum, lauter bekannte "gesichter", 1000 neue fragen ;o)
ellinor ist heute 1 jahr alt geworden, w a h n s i n n!
wer uns noch nicht kennt, kann gerne in meinem profil stöbern, wo es eine menge zu lesen und zu gucken gibt.
liebe grüße,
ariane
die nur noch die wohnung auf hochglanz *naja* bringen muss bis die gäste eintrudeln
Re: jetzt kommen wir ;o)
herzlich willkommen und viel spass beim feiern natuerlich!
herzlich glueckwunsch von
monimoni und matilda
Herzlichen Glückwunsch :-)))) o.T.
Hurra, hurra entlich seit ihr da!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****hörst Du uns singen???******
Wünsch Euch noch eine schöne Feier......
Ciao Tina&Hannah
Re: herzlichen glückwunsch !
eine schöne feier und alles gute für die weiteren jahre :)
viel spass wünscht tonie
Nochmal "amtlich": Willkommen! o.T.
:-) Happy Birthday + Schön das Ihr da seid! oT
*hüpf* *spring* *freu* KNUDDEL :)))))))))))))))))
Zum Geburtstag viel Glück... la la la... zum Geburtstag viel Glück,.. zum Geburtstag liebe Ellinor, zum Geburtstag viel Glück!!!!!!!!!!!!
:)))))))))))
PS: Zum Glück kann sie mich nicht wirklich Singen hören. :)))
Liebe Grüße
Natalie
Auch von uns noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch!
Wir waren ein paar Tage nicht online da wir Oma& Opa besucht haben.
Welchen Kuchen hast du denn gebacken?
Liebe Grüße, Barbara
einen schnellen marmorkuchen von onkel oethger, zu mehr war nicht zeit...hab ihn aber noch bunt dekoriert.
vielleicht werd ich doch mal mehr backen ;o)
gruß, ariane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen