Suchen Menü

jetzt gehören wir wohl auch hierher

Hallo ihr lieben
da mein kleiner heute geburtstag hat gehören wir wohl jetzt auch zu euch. Wie weit sind eure kiddis denn ???
Und wie schwer und groß?
LGclaudia
Bisherige Antworten

Re: jetzt gehören wir wohl auch hierher

Hallo Claudia, Lina hatt am 16.o7. Geburtstag und genau einen Tag vorher hat sie es raus gehabt, wie man mit seinen 2 Beinchen laufen kann.War schon irre und ich dachte eigentlich, die Beulenzeit ist jetzt vorbei, aber Pustekuchen, ich glaub die fängt erst an.Lina wiegt jezt knapp 8.200g und ist 74 cm groß.
Gruß Silke

Re: jetzt gehören wir wohl auch hierher fabios mas

Hallo nochmal
fabio wiegt ca. 11 kilo und ist 76 cm groß wenn erwollte könnte erauch schon laufen aber er hat schiss.
LG claudia

Re: jetzt gehören wir wohl auch hierher

Hallo Claudia,
herzlich willkommen. Klärchen ist jetzt 13 Monate, wiegt irgendwas und ist auch gross. Neuere Daten fehlen leider. Sie hat ca 2 Wochen vor ihrem Geburtstag die ersten Schrittchen gemacht, konnte aber erst 2 Wochen danach richtig frei laufen. Aber wirklich erstaunlich finde ich, was sie schon alles versteht. Man kann sich schon fast mit ihr "unterhalten" und bekommt "antworten" (nicken, kopfschütteln) oder sie macht, was man ihr gesagt hat. Toll.
LG
Ike

Re: jetzt gehören wir wohl auch hierher

Hallo Claudi
Schön das ihr da seit. Erstmal HAPPY BURZELTAG!!!!!!!
Also Franzi war bei der U6 74 cm und hatte 9340 Gramm und KU 47 cm. Sie gehört aber eher zu den kleinen Mäusen. Sie war da genau 12 Monate und zwei Tage. LG Tini

Re: jetzt gehören wir wohl auch hierher

hallo,
herzlichen glückwunsch! wir sind auch heute dazugekommen.
joshua ist 12 monate. er ist gross und schwer, mehr weiss ich auch nicht. :-) die U6 haben wir noch vor uns. joshua läuft, aber noch nicht frei. aber flott ist er trotzdem! er "quatscht" auch sehr viel. "mama" und auch ein paar eigene wörter, z.b. "heita", keine ahnung, was das bedeutet.
LG, fine

Re: jetzt gehören wir wohl auch hierher

Wie, wie weit;0))))))))))))))))???????????????
Maja wiegt etwa 9,2 kg, und ist ca.76 cm lang.
Liebe Grüsse und WILLKOMMEN
(und an den Süssen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!)
Agnieszka

vielen dank euch allen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen