jetzt bin ich aber mal enttäuscht............
hallo zusammen
heute hat niemand von euch die geburtstagsliste angesehen und somit meinen geburtstag vergessen....*schimpfganzdolle*
bin euch aber nicht böse, wollte es aber gesagt haben, sooo...grins
lg andrea
.... und mir geht sowas auf den Keks... oT
Bist du ein Troll??? o.T. :0)))
Happy Birthday. Andrea,
Ich hoffe Du hast dich schön verwöhnen lassen und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gute Nacht Tina
Na, dann will ich mal...
Ist doch noch rechtzeitig!
Na, und wenn Du dabei grinst, gehe ich mal davon aus, das Hazel die Ironie (die elektronisch immer schwer rueberkommt) nicht verstanden hat.
Einen schoenen Abend noch!
LG, Baerbel
Wie schööön, daß Duu geboren bist... *sing* oT
Glückwunsch von mir und Léan!
Glück gehabt ;o)
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!!
Alles Liebe,
Ariane
ich schaffe es noch so grade,...
hattest du einen schönen tag?
liebe grüße, anke
Glückwunsch nachträglich !!! - o.T.
Laubfrosch.
Alles Gute und Liebe nachträglich!!!
Re:Wo gibt es denn eine Geburtstagsliste? oT
Happy Birthday to you, happy Birthday ... o.T.
SORRY .... m.t.
HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOU!!!!!!!! *singsing*
lg christina
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)o.T.Birgit
auch von uns Alles Gute nachträglich ! o.T. LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen